Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Einspritzdüsen 4 STÜCKE Kraftstoffinjektor 16450-MCJ-752 Für CBR900RR Für CBR 900RR 2002-2003 RVT1000R 2002-2006 16450MCJ752 16450 MCJ 752 Kraftstoffeinspritzdüse

Einspritzdüsen 4 STÜCKE Kraftstoffinjektor 16450-MCJ-752 Für CBR900RR Für CBR 900RR 2002-2003 RVT1000R 2002-2006 16450MCJ752 16450 MCJ 752 Kraftstoffeinspritzdüse von HAMFISTB
101,15 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 24.11.2024 um 20:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Reduzieren Sie die Emissionen: Durch den Austausch des Einspritzventils können Sie den Verbrennungsvorgang verbessern, die Produktion unvollständig verbrannter Kraftstoffrückstände und schädlicher Gase verringern und den Emissionswert des Fahrzeugs senken. Bei Kraftstoffeinspritzdüsen in Automobilen werden üblicherweise elektromagnetische Injektoren verwendet, die das Öffnen und Schließen der Düsen durch Strom steuern. Der Aufbau des Kraftstoffeinspritzventils ist komplex und umfasst normalerweise Kraftstoffeinspritzlöcher, Kraftstoffeinspritzventile, Kraftstoffeinspritzdüsen und andere Komponenten. Der Durchmesser der Einspritzöffnung des Einspritzventils beeinflusst die Menge des eingespritzten Kraftstoffs und den Zerstäubungseffekt. Verschiedene Motormodelle haben unterschiedliche Durchmesser der Einspritzöffnungen. Hochleistungsautos nutzen üblicherweise die Direkteinspritztechnologie, d. h. der Kraftstoffeinspritzer spritzt den Kraftstoff direkt in den Zylinder und nicht in den Ansaugkanal.