Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Einspritzdüsen 4 Teile/los Kraftstoff Injektoren 0280156154 Für Ford Für Focus Für Fiesta Für Mondeo Für Mazda Für Atenza Für Volvo 0280 156 154 Kraftstoffeinspritzdüse

Einspritzdüsen 4 Teile/los Kraftstoff Injektoren 0280156154 Für Ford Für Focus Für Fiesta Für Mondeo Für Mazda Für Atenza Für Volvo 0280 156 154 Kraftstoffeinspritzdüse von HAMFISTB
114,53 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 23.11.2024 um 11:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Reduzieren Sie die Emissionen: Durch den Austausch des Einspritzventils können Sie den Verbrennungsvorgang verbessern, die Produktion unvollständig verbrannter Kraftstoffrückstände und schädlicher Gase verringern und den Emissionswert des Fahrzeugs senken. Das Material des Kraftstoffeinspritzventils besteht üblicherweise aus hochtemperatur- und korrosionsbeständigen Legierungsmaterialien. Der Kfz-Kraftstoffeinspritzer muss in Verbindung mit anderen Komponenten des Kraftstoffsystems (wie Kraftstoffpumpen, Kraftstofftanks usw.) verwendet werden, um den normalen Betrieb des gesamten Kraftstoffsystems zu gewährleisten. Das Funktionsprinzip des Kraftstoffeinspritzventils besteht darin, den Einspritzzeitpunkt und die Einspritzmenge durch die Steuerung des Öffnens und Schließens des Einspritzventils zu steuern. Hochleistungsautos nutzen üblicherweise die Direkteinspritztechnologie, d. h. der Kraftstoffeinspritzer spritzt den Kraftstoff direkt in den Zylinder und nicht in den Ansaugkanal.