QWETY Injektor-Kraftstoffrücklauf-Leckrohr-Kraftstoffschlauchanschlüsse, geeignet for Peugeot, 207 208 308 508 2008 3008 4008 5008 2012–2019 Kraftstoffrücklaufschlauch für Kraftfahrzeuge
Produktbeschreibung
【Ausstattung】 for 301 208 2016–2019, for Berlingo 2010–2019, for C3 II/C3 Picasso 2012–2019, for C4 II/C4 Picasso 2012–2019, Für C5 III 2012-2019, DS3 DS4 DS5 2012-2015 Präzise Passform für Leistung: Unser Kraftstoffeinspritzventil-Leck-Rücklaufrohr wurde für bestimmte Fahrzeugmodelle entwickelt und gewährleistet eine perfekte Kompatibilität. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schläuchen erfordert dieses kundenspezifische Design keine Anpassungen und gewährleistet so eine reibungslose Installation. Dank seines sicheren Sitzes verrichtet der Schlauch auch unter hohem Druck zuverlässig seine Dienste, verhindert Leckagen und sorgt für einen reibungslosen Betrieb Ihres Außergewöhnliche Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Dieses aus hochwertigen Materialien gefertigte Injektor-Rücklauf-Leckrohr bietet Haltbarkeit und lang anhaltende Leistung. Es ist beständig gegen Verschleiß, Kraftstoffeinwirkung und extreme Temperaturen, hält Ihr Kraftstoffsystem leckagefrei und gewährleistet einen zuverlässigen Betrieb unter allen Bedingungen, ob im Verkehr oder auf der Autobahn Steigert die Effizienz des Kraftstoffsystems: Dieses Leckagerohr für den Kraftstoffrücklauf des Einspritzventils verhindert Kraftstofflecks, optimiert den Kraftstofffluss und sorgt für einen konstanten Druck. Unser Kraftstoffrücklaufrohr verbessert die Verbrennungseffizienz und das Ansprechverhalten des Motors und verbessert so die Leistung und den Kraftstoffverbrauch Schnelle und einfache OEM-Installation: Dieser nach OEM-Standards gefertigte Kraftstoffrücklaufschlauch für Kraftfahrzeuge gewährleistet eine problemlose Installation ohne Spezialwerkzeuge. Unser Schlauch für die Kraftstoffrücklaufleitung ersetzt direkt Ihren aktuellen Schlauch, minimiert Ausfallzeiten und ermöglicht Ihnen eine schnelle Rückkehr auf die Straße und bietet eine zuverlässige Lösung für die Wartung des Kraftstoffsystems