Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

XEBRAD Auto-Leerlaufluftregelventil, for Audi, for Volkswagen, 1987-1997 0280140512 034133455B

XEBRAD Auto-Leerlaufluftregelventil, for Audi, for Volkswagen, 1987-1997 0280140512 034133455B von XEBRAD
von XEBRAD
53,88 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 27.04.2025 um 22:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Einrichtung: for 100 1989-1991, for 200 1989-1991, for 5000 1987-1988, for 80 1988-1992, for 90 1988-1992, for S4 1992-1994, for S6 1995-1997, for CORRADO 1992-1995, for EUROVAN 1997, for GOLF 1990-1996, for 1990-1997, for PASSAT 1990-1997 Stabiler Motorleerlauf: Dieses Leerlaufluftregelventil hilft, die Leerlaufdrehzahl des Motors zu regulieren, indem es den Luftstrom in das Ansaugsystem anpasst und so eine gleichmäßige und konstante Motorleistung im Leerlauf gewährleistet Verhindert Abwürgen und Schwankungen: Durch die Aufrechterhaltung der richtigen Leerlaufdrehzahl trägt das Ventil dazu bei, Abwürgen, unruhigen Leerlauf und Motorstocken zu reduzieren und so den Fahrkomfort und die Kraftstoffeffizienz zu verbessern Direkter Ersatz: Dieses IAC-Ventil lässt sich einfach und ohne Spezialwerkzeug anstelle des Originalteils installieren. Es ist eine schnelle Lösung für Leerlaufprobleme. Weitgehend kompatibel: Dieses Leerlaufregelventil ist für eine Reihe von Fahrzeugen geeignet und passt direkt in Standardmotorkonfigurationen. Es trägt dazu bei, das richtige Luft-Kraftstoff-Gleichgewicht bei niedrigen Drehzahlen aufrechtzuerhalten.