Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

XEBRAD Neues Leerlaufluftregelventil for Dodge, Caravan/Intrepid/Intrepid, for Chrysler, 4593849AA 4627602AA 4861325AB

XEBRAD Neues Leerlaufluftregelventil for Dodge, Caravan/Intrepid/Intrepid, for Chrysler, 4593849AA 4627602AA 4861325AB von XEBRAD
von XEBRAD
35,85 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 27.04.2025 um 20:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Ausstattung: for 300M 2002-2004, for Cirrus 2000-2006, for Concorde 2002-2004, for Intrepid 2002-2004, for Pacifica 2004-2006, for Sebring 2003-2006, for Town & CoUNTRY 200102007, for Voyager 2001-2006 Stabiler Motorleerlauf: Dieses Leerlaufluftregelventil hilft, die Leerlaufdrehzahl des Motors zu regulieren, indem es den Luftstrom in das Ansaugsystem anpasst und so eine gleichmäßige und konstante Motorleistung im Leerlauf gewährleistet Verhindert Abwürgen und Schwankungen: Durch die Aufrechterhaltung der richtigen Leerlaufdrehzahl trägt das Ventil dazu bei, Abwürgen, unruhigen Leerlauf und Motorstocken zu reduzieren und so den Fahrkomfort und die Kraftstoffeffizienz zu verbessern Direkter Ersatz: Dieses IAC-Ventil lässt sich einfach und ohne Spezialwerkzeug anstelle des Originalteils installieren. Es ist eine schnelle Lösung für Leerlaufprobleme. Weitgehend kompatibel: Dieses Leerlaufregelventil ist für eine Reihe von Fahrzeugen geeignet und passt direkt in Standardmotorkonfigurationen. Es trägt dazu bei, das richtige Luft-Kraftstoff-Gleichgewicht bei niedrigen Drehzahlen aufrechtzuerhalten.