Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit Ford Für Fiesta VI Für KA 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 Auto Motor Kühler Kühlmittel Überlauf Tank Reservoir 8V218K218AB 1513111

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit Ford Für Fiesta VI Für KA 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 Auto Motor Kühler Kühlmittel Überlauf Tank Reservoir 8V218K218AB 1513111 von SZTMYVUW
59,15 €
Farbe: One Color
Versand: 1,98 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 27.04.2025 um 21:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

OE/OEM-Teilenummer: 8V218K218AB 1513111 Funktion: Dieser Kühlmittelbehälter kann dazu beitragen, die Ölverdünnung, den Kraftstoffverbrauch, die Abgasemissionen und den Zylinderbohrungsverschleiß zu reduzieren, die Effizienz des Heizsystems zu verbessern und das Problem des Motorabwürgens aufgrund von Motorüberhitzung zu lösen. Direkter Austausch: Ersetzen Sie den verschlissenen oder beschädigten Kühlmitteltank direkt, was einen guten Beitrag für Ausgleich des Tankdrucks leisten kann. Funktion: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter aus robustem ABS-Kunststoff hält hohen und niedrigen Temperaturen stand und hält Ihren Automotor auf der richtigen Betriebstemperatur. Leichter Flüssigkeitsstand: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter bietet eine klare und intuitive Anzeige des Kühlmittelvolumens. So können Sie schnell feststellen, wann der Kühlmittelstand den richtigen Wert erreicht hat, und so einen reibungslosen Betrieb des Motorkühlsystems ohne Druckspitzen gewährleisten.