Kurbelwellenschlüssel-Drehnuss T40058 Kohlenstoffstahl-Ersatz, Kurbelwellen-Nockenwellenschlüssel-Drehnuss-Spezialwerkzeug für 6-Zylinder-2,4-3,2-Liter-FSI-Motor
Produktbeschreibung
Präzise Passform für bestimmte Anwendungen: Der Kurbelwellen-Dreheinsatz ist so konstruiert, dass er mit der OE-Teilenummer T40058 übereinstimmt und eine präzise Passform zum Drehen der Kurbelwellenriemenscheiben bei bestimmten Motoren wie dem 2,4-Liter-, 3,2-Liter- und 4,2-Liter-FSI mit 6 Zylindern gewährleistet. Dieses Werkzeug ist als direkter Ersatz für Typen ab 2005 und Typen ab 2003 konzipiert. Doppelte Antriebsgrößen für Vielseitigkeit: Mit einem 1/2-Zoll-Vierkantantrieb (1,27 cm) und einem 22-mm-Vierkantantrieb (0,87 Zoll) bietet dieser Kurbelwellenschlüssel-Dreheinsatz Vielseitigkeit bei der Montage verschiedener Arten von Kurbelwellenriemenscheiben. Das Dual-Drive-Design bietet Platz für verschiedene Werkzeuge und Setups und verbessert so seinen Nutzen für mehrere Reparaturszenarien. Robuste Konstruktion für zuverlässigen Einsatz: Das aus Kohlenstoffstahl gefertigte Kurbelwellen-Dreh-Steckschlüssel-Werkzeug bietet die erforderliche Festigkeit für anspruchsvolle Kfz-Reparaturen. Durch die Materialauswahl wird sichergestellt, dass die Buchse den beim Drehen der Kurbelwelle auftretenden Kräften standhält, ohne sich zu verformen oder ihre Form zu verlieren. Erhöhte Sicherheit während des Gebrauchs: Mit einem rotierenden Drehzapfen von ca. 12 mm (0,47 Zoll) ermöglicht dieses Werkzeug für die Kurbelwellenriemenscheibe eine kontrollierte und stabile Verwendung beim Drehen der Kurbelwelle. Das Design des Drehzapfens gewährleistet eine reibungslose Bewegung und verringert das Risiko eines Abrutschens oder einer Fehlausrichtung während des Prozesses. Optimierte Wartungsverfahren: Dieses Werkzeug zum Ersetzen des Kurbelwellen-Dreheinsatzes wurde entwickelt, um den Prozess des Drehens von Kurbelwellenriemenscheiben zu vereinfachen und rationalisiert die Wartungsverfahren. Es bietet eine klare Führung und Benutzerfreundlichkeit und reduziert die Komplexität beim Ausrichten und Drehen der Kurbelwelle.