Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Hochwertiger Ölpumpe Keilriemen für Piaggio TPH Sfera NSL RST Quartz Zip 50, Aprilia Mojito Custom, Gilera Runner, Vespa ET2 und weitere 50ccm Roller – Ersatz-Riemen Ölriemen in Erstausrüsterqualität

Hochwertiger Ölpumpe Keilriemen für Piaggio TPH Sfera NSL RST Quartz Zip 50, Aprilia Mojito Custom, Gilera Runner, Vespa ET2 und weitere 50ccm Roller – Ersatz-Riemen Ölriemen in Erstausrüsterqualität von Streetparts 24
6,90 €
Versand: 4,90 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 25.11.2024 um 11:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Erstausrüsterqualität: Hochwertiger Ölpumpe Antriebsriemen in 240x6mm, passend für zahlreiche Piaggio, Aprilia, Vespa, Gilera und Italjet 50ccm Roller-Modelle. Perfekte Passform: Dieser Keilriemen entspricht in Dimensionen und Qualität dem Originalteil und ist ideal als Ersatz für abgenutzte Riemen. Langlebige Qualität: Robuster und widerstandsfähiger Antriebsriemen für eine lange Lebensdauer und optimale Performance – selbst unter intensiven Bedingungen. Passend für: Derbi: Boulevard 50 BR1A (2005 - 2012) Gilera: DNA 50 C27 (2000 - 2005) Ice 50 C30 (2001 - 2003) Runner 50 C14 (1996 - 2001) Runner 50 C361 (2002 - 2004) Runner 50 C362 (2002 - 2004) Runner 50 C461 (2005 - 2012) Runner 50 C462 (2005 - 2006) Stalker 50 C13 (1997 - 1998) Stalker 50 C13 (2003) Stalker 50 C401 (2004 - 2011) Storm 50 C29 (2000 - 2007) Storm 50 TEC1T (1993 - 1999) Piaggio: Diesis 50 C341 (2001 - 2003) Fly 50 LBMC447 (2-Takt) Fly 50 ZAPC441 (2-Takt) Free 50 FCS1T Free 50 FCS2T (1997 - 1999) Liberty 50 C15 (2-Takt) (1997 - 2005) Liberty 50 C421 (2-Takt) (2002 - 2006) Liberty 50 C425 (2-Takt) (2007 - 2008) Liberty 50 C491 (2-Takt) (2009 - 2013) NRG 50 C04 (LC - DD) (1996 - 1998) NRG 50 C04 (LC - DT) (1996 - 1998) NRG 50 C18 (LC - DD) (1998 - 1999) NRG 50 C18 (LC - DT) (1998) NRG 50 C21 (AC - DT) (1999 - 2004) NRG 50 C22 (LC - DD) (1999 - 2002) NRG 50 C32 (LC - DD) (2002 - 2004) NRG 50 C451 (LC - DD) (2005 - 2013) NRG 50 C452 (LC - DD) (2005 - 2013) NRG 50 C453 (AC - DT) (2005 - 2013) NRG 50 SAL1T (LC - DT) (1994 - 1996) NTT 50 SAL1T (1995 - 1996) Quartz 50 NSP1T (1992 - 1996) Sfera 50 C01 (1995 - 1997) Sfera 50 NSL1T (1991 - 1994) TPH 50 C29 (2001) TPH 50 TEC1T (1993 - 1999) Zip 50 LBMC25 (2T - AC - DT) (2010 - 2011) Zip 50 SSL1T (AC - DT) (1992 - 1995) Zip 50 ZAPC06 (1996) Zip 50 ZAPC11 (LC - DT) (1996 - 1998) Material: Strapazierfähiges Gummi für lange Lebensdauer Funktion: Überträgt die Kraft von der Kurbelwelle zur Ölpumpe Gewährleistet die zuverlässige Schmierung des Motors Vorteil: Verhindert Riemenrisse und sorgt für eine zuverlässige Ölpumpenfunktion Einfache Installation und präziser Sitz Dieser Keilriemen ist ein unverzichtbares Ersatzteil für eine ordnungsgemäße Funktion der Ölpumpe in verschiedenen Piaggio 50ccm 2-Takt-Modellen und garantiert eine effiziente und langlebige Leistung.