Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Turbo-Wastegate-Stellglied für Auto, Turbolader-Wastegate-Stellglied Geschwindigkeitsregelung GT1749V 724930 Ersatz für Seat Altea 2.0 TDI 136HP 100Kw AZV

Turbo-Wastegate-Stellglied für Auto, Turbolader-Wastegate-Stellglied Geschwindigkeitsregelung GT1749V 724930 Ersatz für Seat Altea 2.0 TDI 136HP 100Kw AZV von Keenso
von Keenso
35,91 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 15.11.2024 um 00:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Ausstattung: Turbo-Wastegate-Stellglied ist passend für 1.9 TDI 8L 130PS 96Kw ASZ 2000-, passend für 2.0 TDI 8P /PA 140PS 103Kw BKD 2003-, Ersatz für Dodge Caliber 2.0 140PS 103Kw BKD 2003 Funktion: Der Wastegate-Aktuator steuert die Turboleistung und leitet überschüssiges Abgas ab. Die Feder hält das Wastegate geschlossen, bis der Ladedruck einen festgelegten Wert erreicht, und öffnet sich dann, damit das Gas entweichen und den Ladedruck verringern kann Leistung: Der Aktuator regelt die Drehzahl der Turbine, verhindert ein Überdrehen und regelt die Drehzahl des Kompressors, was letztendlich dazu beiträgt, den Turbolader vor unnötigem Verschleiß zu schützen, indem er den maximalen Ladedruck auf ein sicheres Niveau begrenzt Teilenummer: Die referenzierenden Teilenummern des Aktuators sind GT1749V 724930, 03G253014H, 03G253014HX, 03G253014HV, 03G253019A, 03G253019AX, 03G253019AV, 03G253019H, 03G253019H X usw Idealer Ersatz: Im Laufe der Zeit werden Druck und Hitze ihren Tribut fordern, die Feder schwächen und den Ladedruck und die Turboleistung verringern, daher müssen Sie das Problem lösen, indem Sie den Aktuator rechtzeitig austauschen