Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

XEBRAD for, 1' 3', for Mini, Cooper F20 F21 F30 F80 R55 R56 R57 R60 R61, Vakuum Turbo Boost Druck Konverter Magnetventil 11657599547

XEBRAD for, 1' 3', for Mini, Cooper F20 F21 F30 F80 R55 R56 R57 R60 R61, Vakuum Turbo Boost Druck Konverter Magnetventil 11657599547 von XEBRAD
von XEBRAD
36,59 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 19.03.2025 um 04:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Ausstattung: for 1 Sports Hatch (F20) 114 i 07.2012-02.2015 75 102 1598 Schrägheck; Weitere produktbezogene Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung Optimierte Turboleistung: Das Magnetventil des Turboladers steuert den Ladedruck präzise, ​​sorgt für einen effizienten Turbobetrieb und steigert die Motorleistung für ein sanfteres Fahrerlebnis. Langlebige und hitzebeständige Konstruktion: Das aus hochwertigen Materialien gefertigte Turbo-Boost-Steuersolenoid hält hohen Temperaturen und extremen Bedingungen stand und bietet so eine lange Haltbarkeit und stabile Leistung. Einfache Installation und direkter Austausch: Das Turbo-Wastegate-Magnetventil ist als direkter Ersatz für verschiedene turbogeladene Fahrzeugmodelle konzipiert. Es ermöglicht eine schnelle und problemlose Installation und stellt die Turboeffizienz wieder her Verbessert die Kraftstoffeffizienz und die Motorlebensdauer: Das Turbodruckventil des Motors hilft, den richtigen Ladedruck aufrechtzuerhalten und reduziert die Belastung des Turbosystems. Es verbessert den Kraftstoffverbrauch und verlängert gleichzeitig die Lebensdauer kritischer Motorkomponenten.