Nolan X-804 RS Ultra Carbon Puro 324, Integralhelm - Matt-Schwarz - XXL
Versand: 5,99 €
Produktbeschreibung
In der langen Tradition italienischer Motorsport-Exzellenz ist der X-804 Ultra Carbon für Höchstleistungen bei hohen Geschwindigkeiten ausgelegt. Das innovative Meisterwerk aus Carbon wurde für leidenschaftliche Motorradfahrer entwickelt, die unübertroffene Stärke, beispiellose Sicherheit, ultimativen Komfort, Leichtigkeit und aerodynamische Finesse suchen. Sein schlankes, aggressives Design zieht auf jeder Strecke und Straße die Blicke auf sich. 100 % hergestellt in Italien. Dominanz aus Kohlefaser: Der X-804 RS Ultra Carbon dominiert mit seiner Kohlefaserkonstruktion und der Verfügbarkeit von 4 Außenschalen, die eine unübertroffene Haltbarkeit, Stärke und Passform in diesem Rennmodell bieten. Fortschrittliches NERS: Ausgestattet mit einer fortschrittlichen Version des Nolan Emergency Release System (NERS), gewährleistet dieser Helm ein schnelles und sicheres Abnehmen in kritischen Situationen, wobei Ihre Sicherheit an erster Stelle steht, gleichzeitig vereinfacht das traditionelle Montagesystem den Montage- und Demontageprozess ohne Verwendung von Haken. Safety Visor Lock System: Dieser Helm garantiert, dass Ihr Visier bei intensiven Rennbedingungen sicher an seinem Platz bleibt und verhindert das Risiko, dass sich das Visier bei hohen Geschwindigkeiten versehentlich öffnet. Camel Bag Prädisposition: Der X-804 ist darauf vorbereitet, Sie während längerer Rennen mit Flüssigkeit zu versorgen, um Spitzenleistungen auf der Strecke zu gewährleisten. LAF: Das Liner Adjustable Fitting ermöglicht es dem Fahrer, die Innenpolsterung je nach Kopfform perfekt einzustellen und so den Komfort beim Tragen des X-804 zu maximieren. RAF: Das exklusive Racing Air Flow System optimiert die Belüftung unter Rennbedingungen, damit Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten kühl und konzentriert bleiben. RAS: Der Racetrack Aerodynamic Spoiler verbessert die aerodynamische Effizienz und trägt zu den bemerkenswerten Leistungen des Helms auf der Rennstrecke bei. Seine Form wurde nach mehreren CFD-Simulationen (Computational Fluid Dynamics) entwickelt, um die aerodynamische Leistung zu maximieren. Eigenschaften Komposit-Außenschale aus Carbonfaser 4 Schalengrößen XXS-S | M | L | XL-3XL 6 EPS-Größen XXS-XS | S | M | L | XL | XXL-3XL Zertifiziert nach UN/ECE 22.06 Windschutz Atmungsaktivität Deflektor Vorbereitet für das Camel Bag Trinksystem Niedrigeres Hinterkantenprofil, optimiert für eine bessere Beweglichkeit des Nackens, insbesondere in Rennfahrerposition Rückhaltesystem mit Doppel-D-Ring Innenfutter "Carbon Fitting Racing Experience" Komfortpolsterung innen LAF - Liner Adjustable Fitting (anpassbarer Innenschuh) Fortschrittliches NERS - Nolan Emergency Release System Kit mit zusätzlicher Polsterung für die Anpassung der Innenschale (als Ersatzteile erhältlich) Steadyfit-Wangenpolster mit erhöhter und reduzierter Stärke (als Ersatzteile erhältlich) 3D-geformte Wangenpolster für verbesserten Tragekomfort mit herausnehmbarer Polsterung Geformtes Innenfutter für die inneren Wangenpolster aus Polystyrol EA - Adaptive Augenmuschel Abnehmbare Kinnbänder Belüftung RAS - Racetrack Aerodynamic Spoiler (abnehmbar) RAF - Rennsport-Luftstrom Kinn-Belüftung Belüftung vorne Belüftung oben Visier Ultrawide mit erhöhter Sicht nach oben und zur Seite Flaches Visier Kratzfest Pinlock® beschlagfreies inneres Visier SVLS - Sicherheitsverriegelung für das Visier Visier-Mechanismus mit verschraubtem Sicherheitsbefestigungssystem Visier-Mechanismus mit einstellbarer Positionierung des Visiers Zusätzliches Visier für "track only" (im Lieferumfang) Abreißset für "track only"-Visier (als Ersatzteil erhältlich) Wangenpolster-Größen XXS XS S M L XL XXL 3XL Lockerer 40 35 30 30 30 30 25 20 Standard 45 40 35 35 35 35 30 25 Enger 50 45 40 40 40 40 35 30 *alle Abmessungen in mm Verschluss Der Doppel-D-Verschluss ermöglicht ein einfaches und präzises Einstellen der Kinnriemenlänge und hält zuverlässig. Pinlock® beschlagfreies Innenvisier Wird je nach Segment geliefert. Dank des patentierten Verstellsystems kann die Dehnung des Pinlock®-Innenvisiers von der Außenseite des Visiers aus eingestellt werden, ohne dass es abgenommen werden muss. Der Full Silicone Border (FSB) ermöglicht zum einen eine Vergrößerung der Luftkammer zwischen Helm außen- und -innenseite, wodurch die Gefahr des Beschlagens weiter reduziert wird, zum anderen verringert er die Gefahr von Kratzern am Visier. LPC - Liner-Position-Control Dieses zum Patent angemeldete System ermöglicht die Regulierung der Position des Innenfutters. Dadurch kann die Position des gleich großen Helms für verschiedene Köpfe eingestellt und somit an verschiedene Anforderungen und Kopfformen angepasst werden. N.E.R.S. - Nolan Notfall-Auslösesystem Dieses zum Patent angemeldete System ermöglicht es Einsatzkräften, die Wangenpolster vom Helm zu entfernen, während dieser noch vom Motorradfahrer getragen wird, indem sie einfach an den roten Laschen an der Vorderseite der Wangenpolster ziehen. Einteilige Wangenpolster Die Innenpolsterung der Wangenpolster aus Schaumstoff wurde so konzipiert, dass sie im Vergleich zu herkömmlichen Polstern einen gleichmäßigeren Druck und eine gleichbleibende Leistung über längere Zeit bietet. Die Polsterung kann auch aus den Stoffbezügen herausgenommen werden, um das Waschen der Polster zu erleichtern. RAF-Belüftungssystem (Racing Air Flow) Es besteht aus dem Ergebnis von Erfahrungen und Tests im Windkanal und besteht aus: Indirekten oberen Lufteinlässen Einem direkten vorderen Lufteinlass Einem Kinnschutzeinlass mit hoher Durchflussrate und Entfeuchtungsfunktion Einem Frontschutz mit integrierter aerodynamischer Entlüftung Seitlichen Luftauslässen Einem Heckauslass, der in einen aerodynamischen Spoiler mit einstellbarem Profil (ASD - Adjustable Stability Device) integriert ist Atemabweiser Es ist eindeutig von Regenmasken inspiriert, die im Rennsport verwendet werden, und ist ein effizientes Zubehör, da es die Nebelbildung begrenzt. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.