Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit Ford Für Edge 2012 2013 2014 2015 Automotor-Kühlsystem Hilfswassertank Mit Abdeckung AT4Z8A080CA Kühlerbehälter

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit Ford Für Edge 2012 2013 2014 2015 Automotor-Kühlsystem Hilfswassertank Mit Abdeckung AT4Z8A080CA Kühlerbehälter von SZTMYVUW
67,03 €
Farbe: One Color
Versand: 1,98 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 29.04.2025 um 07:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

OE/OEM-Teilenummer: AT4Z8A080CA 9T4Z8A080A0A 7T4Z8A080AA 603-353 7T4Z8A080AA 9T4Z8A08A0A AT4Z8A080CA 603-364 AG1Z-8A080-S Funktion: Ersetzen Sie den Kühlmittelkühler-Vorratsbehälter, halten Sie den Motor unter verschiedenen Bedingungen auf der richtigen Temperatur und lösen Sie das Problem des Motorabwürgens aufgrund von Motorüberhitzung. Installation: Dieser für eine schnelle Kühlung konzipierte Ausgleichsbehälter hat eine präzise Passform und kann ohne zusätzliche Werkzeuge einfach installiert werden, wodurch die Effizienz des Kühlsystems verbessert wird. Funktion: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter aus robustem ABS-Kunststoff hält hohen und niedrigen Temperaturen stand und hält Ihren Automotor auf der richtigen Betriebstemperatur. Leichter Flüssigkeitsstand: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter bietet eine klare und intuitive Anzeige des Kühlmittelvolumens. So können Sie schnell feststellen, wann der Kühlmittelstand den richtigen Wert erreicht hat, und so einen reibungslosen Betrieb des Motorkühlsystems ohne Druckspitzen gewährleisten.