Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit Hyundai Für Santa Fe 2.7L 3.3L V6 2007 2008 2009 Automotor Kühlmittelkühler-Reservoirtank 254312B100 25431-2B100 254312B200

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit Hyundai Für Santa Fe 2.7L 3.3L V6 2007 2008 2009 Automotor Kühlmittelkühler-Reservoirtank 254312B100 25431-2B100 254312B200 von SZTMYVUW
42,75 €
Farbe: One Color
Versand: 1,98 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 21.04.2025 um 19:18 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

OE/OEM-Teilenummer: 25431-2B100,254312B100,25431-2B200,254312B100 Funktion: Der Kühlmittelausgleichsbehälter befindet sich im Motorraum Ihres Fahrzeugs und dient der Regulierung des Motorkühlmitteldrucks. Es absorbiert die Volumenänderungen der Flüssigkeit beim Aufheizen und Abkühlen des Motors und vermeidet so einen übermäßigen Druck. Installation: Durch den einfachen Installationsprozess können Sie einen abgenutzten oder beschädigten Kühlmitteltankbehälter schnell und einfach durch dieses Ersatzteil ersetzen. Funktion: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter aus robustem ABS-Kunststoff hält hohen und niedrigen Temperaturen stand und hält Ihren Automotor auf der richtigen Betriebstemperatur. Leichter Flüssigkeitsstand: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter bietet eine klare und intuitive Anzeige des Kühlmittelvolumens. So können Sie schnell feststellen, wann der Kühlmittelstand den richtigen Wert erreicht hat, und so einen reibungslosen Betrieb des Motorkühlsystems ohne Druckspitzen gewährleisten.