LISROEU Kompatibel Mit Suzuki Für TL1000 Für DL1000 DL100K2 Für V-Strom 1000 2002-2009 Batterie-Lösolatorspannung, Die Für Die Relais Empfindlich Sind 5B4-81940-00-00 Motorcycle Starter Relay

Produktbeschreibung
Installation: Dieses Produkt ist professionell gestaltet und installieren. Es kann direkt angeschlossen werden, was bequem und praktisch ist und Ihre Zeit spart und gleichzeitig eine enge Passform mit Ihrem Motorrad gewährleistet. Leistung: Das für das Relais kann Ihnen unter verschiedenen Bedingungen einen starken Startstrom bieten, um sicherzustellen, dass Sie für jedes Mal schnell und stabil beginnen können. MATERIAL: Der Automobilstarter für Relais verwendet spezielle Metallterminals mit guter Leitfähigkeit, stabiler Leistung und langer praktischer Zeit. Leises Design: Es verfügt über ein fortschrittliches elektromagnetisches Design und eine Geräuschreduzierungstechnologie, die elektromagnetische und mechanische Geräusche während des Betriebs wirksam reduzieren kann, wodurch der Startvorgang des Motorrads leiser wird, der Fahrkomfort verbessert wird und Lärmbelästigungen für Benutzer und Umgebung reduziert werden. Funktion und Wirkung: Wenn der elektrische Startschalter gedrückt wird, leitet das Relais den Strom von der Batterie zum Anlasser, wodurch dieser rotiert und der Motor gestartet wird. Sobald der elektrische Startschalter losgelassen wird, verliert der Anlasser die Stromversorgung und hört auf, sich zu drehen. Da beim Elektrostart ein großer Strom fließt, kann es, wenn kein Relais vorhanden ist, dazu kommen, dass der Strom den Elektrostartschalter und die zugehörige Verkabelung durchbrennt.