LISROEU Kompatibel Mit TRX300 BigRed Für FourTrax 300 Für TRX300FW FourTrax 300 1988–2000 Batterie-Isolator Spannungsempfindlich Für Relais 35850-HC4-000 Motorcycle Starter Relay

Produktbeschreibung
Installation: Schließen Sie einfach das Relais zwischen der Startbatterie und der Freizeitbatterie an, und das Relais kümmert sich um alles und sorgt dafür, dass die Startbatterie nicht leer wird, wenn Sie erneut starten müssen. Sie müssen kein Profi sein, um es einzurichten; Leistung: Der Magnet des Motorrad-Starterrelais hat eine hohe Startleistung und kann den Startschalterstrom reduzieren. Dieser Anlassermagnet ist die Lösung für Motorräder; Material: Das Auto-Starterrelais verfügt über spezielle Metallklemmen, die eine gute Leitfähigkeit, stabile Leistung und lange praktische Zeit bieten. Leises Design: Es verfügt über ein fortschrittliches elektromagnetisches Design und eine Geräuschreduzierungstechnologie, die elektromagnetische und mechanische Geräusche während des Betriebs wirksam reduzieren kann, wodurch der Startvorgang des Motorrads leiser wird, der Fahrkomfort verbessert wird und Lärmbelästigungen für Benutzer und Umgebung reduziert werden. Funktion und Wirkung: Wenn der elektrische Startschalter gedrückt wird, leitet das Relais den Strom von der Batterie zum Anlasser, wodurch dieser rotiert und der Motor gestartet wird. Sobald der elektrische Startschalter losgelassen wird, verliert der Anlasser die Stromversorgung und hört auf, sich zu drehen. Da beim Elektrostart ein großer Strom fließt, kann es, wenn kein Relais vorhanden ist, dazu kommen, dass der Strom den Elektrostartschalter und die zugehörige Verkabelung durchbrennt.