LISROEU Kompatibel Mit VK10L Für Professionelle Schneemobile Der Baujahre 2006–2008. Geteilte Ladung Für Relais-Ersatzteile. Anlasser Für Relais-Solenoid Motorcycle Starter Relay

Produktbeschreibung
Installation: Der normalerweise offene Starter für Relais ist installieren, verfügt über eine gute solide Struktur und einen soliden elektrischen Anschluss, was für Austausch beschädigter Relais und für Modifizieren von Fahrzeugen praktisch ist. Leistung: Nach sorgfältigem Design und Tests weist es eine gute Leistung, hohe Präzision, stabile Leistung, hohe Zuverlässigkeit und Standardgröße auf; Material: Dieses Produkt besteht aus guten Metall- und Kunststoffmaterialien, ist robust und verwenden. Es ist nicht leicht zu beschädigen und zu altern, mit guter Qualität und langer praktischer Zeit; Leises Design: Es verfügt über ein fortschrittliches elektromagnetisches Design und eine Geräuschreduzierungstechnologie, die elektromagnetische und mechanische Geräusche während des Betriebs wirksam reduzieren kann, wodurch der Startvorgang des Motorrads leiser wird, der Fahrkomfort verbessert wird und Lärmbelästigungen für Benutzer und Umgebung reduziert werden. Funktion und Wirkung: Wenn der elektrische Startschalter gedrückt wird, leitet das Relais den Strom von der Batterie zum Anlasser, wodurch dieser rotiert und der Motor gestartet wird. Sobald der elektrische Startschalter losgelassen wird, verliert der Anlasser die Stromversorgung und hört auf, sich zu drehen. Da beim Elektrostart ein großer Strom fließt, kann es, wenn kein Relais vorhanden ist, dazu kommen, dass der Strom den Elektrostartschalter und die zugehörige Verkabelung durchbrennt.