LISROEU Kompatibel Mit YFZ450RSE 2009–2012 Für YFZ450SE 2005–2007 Für YFZ450SP 2008 Special Edition Anlasser Und Für Relais 5TG-81800-00-00 Motorcycle Starter Relay(Starter Motor)
-von-LISROEU-850042392.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Installation: Dank des einfachen Direktsteckdesigns ist die Installation des Starterrelais-Magnetventils sehr einfach. Trennen Sie einfach den alten Magneten und schließen Sie ihn an – es sind keine zusätzlichen Werkzeuge oder Modifikationen erforderlich. Es ist eine praktische und einfache Austauschmöglichkeit für vielbeschäftigte Heimwerker und Mechaniker; Leistung: Professionell hergestellt, hohe Zuverlässigkeit, stabile Leistung, langlebiger Einsatz, kann Ihnen gute praktische Ergebnisse liefern; Material: Der Motorrad-Anlasser besteht aus Metall für eine einfache Installation; Die Magnetventildichtung weist eine gute Hitzebeständigkeit auf, um die Leistung zu maximieren. Leises Design: Es verfügt über ein fortschrittliches elektromagnetisches Design und eine Geräuschreduzierungstechnologie, die elektromagnetische und mechanische Geräusche während des Betriebs wirksam reduzieren kann, wodurch der Startvorgang des Motorrads leiser wird, der Fahrkomfort verbessert wird und Lärmbelästigungen für Benutzer und Umgebung reduziert werden. Funktion und Wirkung: Wenn der elektrische Startschalter gedrückt wird, leitet das Relais den Strom von der Batterie zum Anlasser, wodurch dieser rotiert und der Motor gestartet wird. Sobald der elektrische Startschalter losgelassen wird, verliert der Anlasser die Stromversorgung und hört auf, sich zu drehen. Da beim Elektrostart ein großer Strom fließt, kann es, wenn kein Relais vorhanden ist, dazu kommen, dass der Strom den Elektrostartschalter und die zugehörige Verkabelung durchbrennt.