Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

AMD TOOLS 15 Adapter für SCHALT AUTOMATIK DSG GETRIEBEÖL DIFF WECHSELN BEFÜLLGERÄT PUMPE

AMD TOOLS 15 Adapter für SCHALT AUTOMATIK DSG GETRIEBEÖL DIFF WECHSELN BEFÜLLGERÄT PUMPE von AMD TOOLS
85,69 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 07.07.2024 um 06:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Lieferumfang: 1 x Getriebeöl-Füllvorrichtung mit integrierter Handpumpe 3 x Schlauch 15 Adapter (siehe Foto) Koffer adapter ATF-101 (1/8″-27): für Ford adapter ATF-102: für BMW, für Nissan, für Honda, Andere adapter ATF-103: für Audi, für VW , für Skoda, für VAG adapter ATF-104: für Porsche, für VW, für Audi adapter ATF-105 (M10x1): für VW, für Mini Cooper, für Audi adapter ATF-106 (M24x1,5): für Audi, für VW, für DSG adapter ATF-107 (M22x1,5): für Audi, für VW CVT adapter ATF-108 (M18x1,5): für Skoda, für VW adapter ATF-109 (M12x1,5): ALTIS 2010 für Mercedes-Benz 722.9 adapter ATF-110 (M30x1,5): für Skoda, für Audi, für VW adapter ATF-111 (300 mm): für Honda, für Kia, für Hyundai, Andere adapter ATF-112 (5/16″-24UNF): für Volvo adapter ATF-113 (M18x1,5): für Toyota, für Lexus adapter ATF-114 ( M8X1): Andere adapter AFT-115 : für VW Passat, Andere Artikelbeschreibung: Getriebeölpumpe plus 15 Adapter Befüllen von Getrieben und Differentialen sowie Verteilergetrieben mit Öl Mit Rücklauf-Funktion für Getriebe mit Überlauf-Befüllöffnung Das Getriebe wird mit der Pumpe befüllt; zu viel aufgefülltes Öl läuft nach dem Umschalten der Pumpeneinheit wieder in den Behälter des Befüllsystems zurück