PWM-DC-Motordrehzahlregler, DC 10–55 V/40 A, Max. 60 A, Stufenloser DC-Motordrehzahlregler Mit Vorwärts-Bremse-Rückwärts-Schalter, Einstellbarem Potentiometer Und LED-Anzeige
![PWM-DC-Motordrehzahlregler, DC 10–55 V/40 A, Max. 60 A, Stufenloser DC-Motordrehzahlregler Mit Vorwärts-Bremse-Rückwärts-Schalter, Einstellbarem Potentiometer Und LED-Anzeige PWM-DC-Motordrehzahlregler, DC 10–55 V/40 A, Max. 60 A, Stufenloser DC-Motordrehzahlregler Mit Vorwärts-Bremse-Rückwärts-Schalter, Einstellbarem Potentiometer Und LED-Anzeige von Yuecoom](/autozubehoer/Yuecoom/PWM-DC-Motordrehzahlregler,-DC-10-55-V,40-A,-Max.-60-A,-Stufenloser-DC-Motordrehzahlregler-Mit-Vorwaerts-Bremse-Rueckwaerts-Schalter,-Einstellbarem-Potentiometer-Und-LED-Anzeige-von-Yuecoom-846880560.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Regelbereich: Eingangsspannung: DC 10–55 V; Maximaler Strom: 60A; Dauerstrom: 40A; Geschwindigkeitsbereich: 0-100 %; Steuerfrequenz: 15 kHz. Bitte schließen Sie zur Verwendung das Gleichstromnetzteil an! Verwenden Sie keine übermäßige Last, der Dauerstrom beträgt 40 A und der Spitzenwert beträgt 60 A. Schalterfunktion: Der PWM-Gleichstrommotor-Geschwindigkeitsregler verfügt über eine Schalterfunktion. Hochleistungs-Geschwindigkeitsreglerschalter, der viel anpassungsfähiger ist und die Motorrichtung bequem ändern kann. DC10V-55V PWM-Bürsten-Gleichstrommotor-Drehzahlregler, einstellbarer Antrieb CW, CCW-Umkehrschalter mit Digitalanzeige. Einfache Bedienung: Die stufenlose Motorsteuerung verfügt über einen einfachen Potentiometerknopf, der die Motorgeschwindigkeit stufenlos von 0 % bis 100 % einstellt. Und mit der LED-Anzeige ist eine genaue Anzeige von 0 bis 100 % der Motorgeschwindigkeit möglich. Die Eingangsspannung des PWM-Motordrehzahlreglers sollte der Nennspannung des Motors innerhalb von 10–55 V entsprechen, da sie sonst durchbrennt. Vertauschen Sie nicht die positiven und negativen Pole! Anwendung: Der Gleichstrommotortreiber kann zur Drehzahlregelung des Bürstenmotors und zur Lichtdimmregelung im Gleichstromkreis verwendet werden. Hinweis: Der Motor kann nicht in Elektrofahrzeugen verwendet werden.