Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

FFOCCO Drosselklappenstutzen Für Buick Für Rainier 5,3 L 2006 2007 Elektronische Drosselklappe Drosselklappengehäuse 12679525 Drosselklappenpotentiometer

FFOCCO Drosselklappenstutzen Für Buick Für Rainier 5,3 L 2006 2007 Elektronische Drosselklappe Drosselklappengehäuse 12679525 Drosselklappenpotentiometer von FFOCCO
von FFOCCO
172,36 €
Farbe: One Color
Versand: 1,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 10.03.2025 um 11:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Für Buick Für Rainier 5,3 L 2006 2007 Elektronische Drosselklappe Drosselklappengehäuse 12679525 Die Drosselklappenbaugruppe ist nicht leicht zu beschädigen, weist eine gute Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer auf. Steuern Sie effektiv das Ansaugvolumen, steuern Sie die Motordrehzahl und die Ausgangsleistung, lassen Sie das Auto flexibel beschleunigen und sorgen Sie für ein gutes Fahrerlebnis. Der Drosselklappensteller, die Leerlaufluftsteuerung und der Drosselklappenstellungssensor sind so konzipiert, dass sie gemeinsam aktiviert werden, was sicherer und einfacher zu installieren ist. Nach dem Einbau des Gashebels sollte der Gashebel zurückgesetzt werden. Andernfalls wird der Motor instabil und die Geschwindigkeit wird zu hoch. Die Drosselklappe eines Autos ist ein wichtiges Bauteil im Ansaugsystem des Motors und steuert die in den Motor eintretende Luftmenge. Die Hauptfunktion des Drosselklappengehäuses besteht darin, die in den Motor eintretende Luftmenge einzustellen und dadurch die Menge der Kraftstoffeinspritzung und die Leistungsabgabe des Motors zu steuern.