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TECMATE Zündungstester "IgnitionMate"

TECMATE Zündungstester "IgnitionMate" von Tecmate
429,00 €
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gefunden bei Motorradteile-Express.de
zuletzt überprüft am: 07.11.2024 um 00:25 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
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Produktbeschreibung

TECMATE Zündungstester "IgnitionMate" Spitzenspannungs-Zündprüfgerät mit Dual-Anzeige zur Fehlerbehebung bei Funkenzündsystemen Speziell für die Messung und dynamische Anzeige von primären und sekundären Zündsignalen mittels heller LED-Balkendiagramme konzipiert. Zum Vergleich von zwei verschiedenen Signalen an einem Zylinder. Zeigt zuverlässig den Zustand jeder Zündanlage wie Hochspannungs-, Kondensator-, Transistor- oder einfache Kontaktzündung, gleich ob digitale oder analoge Bauweise, an. Verschiedene Zündsystemtypen (AC-CDI, DC-CDI, Transistor, Magnetzündung, Zündspule und Zündpunkte) haben die gleichen Grundkomponenten, die gemessenen Signale ähneln sich in der Regel hinsichtlich Beschaffenheit und Größenordnung. Ein Zerlegen von Zündungskomponenten ist nicht erforderlich. (Dadurch wird die versehentliche Einführung oder Korrektur mangelhafter Kontakte ins System vermieden, wodurch die Lösung der nicht identifizierten Probleme zusätzlich erschwert und verzögert werden könnte) Zwei Signale desselben Zylinders können gleichzeitig verglichen werden. Sekundäre Hochspannung/Spitzenspannung 10, 20, 40kV Skalen verwenden Sie die Abgreifzange, um die Hochspannung zwischen Zündspule und Zündkerze zu messen. Funken-Strom Messen der Konsistenz des Hochspannungsfunkenstromsignals und Ermitteln/ Anzeigen von Fehlzündung 10, 40 oder 400Vpk Skalen mit der ROTEN und SCHWARZEN Siliziumprüfleitung werden Primärsignale zwischen ICU und Stromversorgung (Batterie oder Ladespule), Steueraufnahme (Impulsspule oder Hall-Sensor), Zündspule und Schalter (Schlüssel, Notausschalter, Ständer, Gas) gemessen. Zylinder: 1 (zwei Signale) Methode: Vergleich und Anzeige zweier verschiedener Signale am selben Zylinder Display/ Auflösung: 2 Displays mit 40 sehr hellen LEDs Auswahl/ Einstellung: Linkes Display: Auswahl zwischen 20kV und Funken. Einstellung der Funkenempfindlichkeit Rechtes Display: Auswahl der Primärspannung 10, 40 oder 400VPK, Auswahl der Sekundärspannung 10, 20 oder 40kV Polarität der kV-Spannung: Einzelausgangsspulen haben negative Signale, Doppelausgangsspulen haben negative und positive Signale Hauptschalter, einschließlich automatischer Abschaltung, wenn kein Signal gemessen wird Strom: Aufladbare 7,2V NiMH-Batterie bietet 6 Stunden Autonomie, externe Versorgung mit 12Vdc (11 15Vdc) Ausführung/ Lieferumfang: Der Standardsatz enthält das Instrument mit robuster Gummischutzhülle, Kombinations-Hochspannungs-Signalabgreifzange mit Siliziumzuleitung, Zündspulenadapter, Silizium-Prüfleitungssatz mit isolierten Krokodilklemmen und Probulator Prüfspitzen, ein 6 ½ft / 200cm langes 12V Kabel und ein Handbuch mit Kurzanleitung. , inkl. Tragetasche

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Verschiedene Zündsystemtypen (AC-CDI, DC-CDI, Transistor, Magnetzündung, Zündspule & ‘Zündpunkte’) haben...
Verschiedene Zündsystemtypen (AC-CDI, DC-CDI, Transistor, Magnetzündung, Zündspule & ‘Zündpunkte’) haben die gleichen Grundkomponenten, die gemessenen Signale ähneln sich in der Regel hinsichtlich Beschaffenheit und Größenordnung. in Zerlegen von Zündungskomponenten ist nicht erforderlich. (Dadurch wird die versehentliche Einführung oder Korrektur mangelhafter Kontakte ins System vermieden, wodurch die Lösung der nicht identifizierten Probleme zusätzlich erschwert und verzögert werden könnte) Zwei Signale desselben Zylinders können gleichzeitig verglichen werden, einschließlich Sekundäre Hochspannung/Spitzenspannung – 10, 20, 40 kV Skalen – verwenden Sie die Abgreifzange, um die Hochspannung zwischen Zündspule und Zündkerze zu messen. FUNKEN-Strom – Messen der Konsistenz des Hochspannungsfunkenstromsignals und Ermitteln/Anzeigen von Fehlzündung – 10, 40 oder 400Vpk Skalen – mit der ROTEN und SCHWARZEN Siliziumprüfleitung werden Primärsignale zwischen ICU und Stromversorgung (Batterie oder Ladespule), Steueraufnahme (Impulsspule oder Hall-Sensor), Zündspule und Schalter (Schlüssel, Notausschalter, Ständer, Gas) gemessen. Das meistempfohlene Zündungsdiagnosegerät in der Motorsportbranche.
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