Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad-Hinterarmlehne Für H&ONDA Grom MSX125/MSX125SF Beifahrerhandlauf CNC-Aluminiumlegierung, Modifiziertes Zubehör(Black2)

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad-Hinterarmlehne Für H&ONDA Grom MSX125/MSX125SF Beifahrerhandlauf CNC-Aluminiumlegierung, Modifiziertes Zubehör(Black2) von YINZO
von YINZO
41,92 €
Farbe: Black2
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 03.01.2025 um 02:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Kompatibel mit: für H&ONDA Grom MSX125MSX125SF Motorrad Aluminium Rücksitz Beifahrer hinten Griff Seitenarmlehne Material: Die Armlehne des Beifahrerführungsschienengriffs für den Rücksitz des Motorrads besteht aus einer CNC-Aluminiumlegierung, die stark und langlebig ist, länger verwendet werden kann, reibungsbeständig ist und sich nicht leicht verformen lässt, die Karosserie stabil hält und mitfährt Seelenfrieden. Funktion: Die hintere Beifahrerarmlehne des Motorrads bietet Halt für die hinteren Passagiere, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen, und verfügt außerdem über eine Stoßdämpfungsleistung, um ein Wackeln aufgrund von Unebenheiten im Auto zu verhindern. 【Bequem zu verwenden und zu installieren】 Bietet Halt für die hinteren Passagiere und ermöglicht es den Passagieren, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen. Diese hinteren Haltegriffe können auf beiden Seiten installiert werden und sorgen dafür, dass die Passagiere sie festhalten können. Machen Sie sich keine Sorgen um den Nachverkauf. Wenn Sie einen beschädigten, defekten, nicht der Beschreibung entsprechenden oder falschen Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 36 Stunden Bilder per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen!!