Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Vag 1 L MOTORÖL 0W-20 Longlife IV FE Group [Hersteller-Nr. GS60577M2]

Vag 1 L MOTORÖL 0W-20 Longlife IV FE Group [Hersteller-Nr. GS60577M2] von VAG
von VAG
14,99 €
Lieferzeit: Sofort lieferbar
Versand: 5,99 €
gefunden bei ATP
zuletzt überprüft am: 24.11.2024 um 00:17 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Vag 1 L MOTORÖL 0W-20 Longlife IV FE Group (GS60577M2) - Technische Informationen: Inhalt: 1 Liter | Volkswagen Öl Norm: 508 00 / 509 00 | Volkswagen Teilenummer: G S60577M2EUR]. Einschränkungen: Ab sofort ist die neueste Generation Motorenöl erhältlich. LongLife IV FE Volkswagen Konzern Original Öl hat eine Viskosität von 0W-20 und dient der Versorgung spezieller neuer Motoren. Das neue LongLife Öl wurde für Motoren entwickelt, die die VW-Norm 508.00/509.00 vorschreiben. Die neu entwickelten Aggregate erreichen mit der Nutzung des Fuel Economy Öls verbesserte Verbrauchs- und Effizienzwerte bei gleichzeitg gesteigerter Performance. Mit dem neuen LongLife IV FE Motorenöl sind weiterhin Ölwechselintervalle von bis zu 30.000km bzw. zwei Jahren möglich. Dank der abgesenkten Viskosität ist mit dem LongLife IV eine schnellere Durchölung des Motors und der verbundenen Bauteile gewährleistet. Dem Öl ist ein chemischer Marker beigemischt und färbt dieses grün. So ist es leicht von anderen Motorölen zu unterscheiden und kann nicht verwechselt werden. Das neue LongLife IV FE der Spezifikation VW 508.00/509.00 ist NICHT rückwärtskompatibel. Daher darf das Öl ausschließlich in den dafür freigegebenen Aggregaten verwendet werden. Eine Verwendung in Fahrzeugen ohne Freigabe kann zu erheblichen Schäden am Aggregat führen.