Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Sommerreifen - DUNLOP SP SPORT MAXX TT 235/55R17 103W MFS XL

Sommerreifen - DUNLOP SP SPORT MAXX TT 235/55R17 103W MFS XL von Dunlop
von Dunlop
126,46 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Versand: 5,95 €
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am: 06.11.2024 um 00:35 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - DUNLOP SP SPORT MAXX TT 235/55R17 103W MFS XL | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

Sp Sport Maxx TT MFS XL von Dunlop
Sp Sport Maxx TT MFS XL
126,54 €
Versandkosten: 6,00 €
Der SP SPORT MAXX Reifen ist ein Hochleistungsreifen für Sportwagen und Luxuslimousinen. Er wird von...
Der SP SPORT MAXX Reifen ist ein Hochleistungsreifen für Sportwagen und Luxuslimousinen. Er wird von Dunlop, einer bekannten Reifenmarke, hergestellt und ist bekannt für sein hervorragendes Handling, seinen Grip und seine Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, was ihn ideal für Fahrer macht, die gerne mit hoher Leistung fahren.n n Der SP SPORT MAXX-Reifen verwendet die Multi-Radius-Profiltechnologie von Dunlop, die eine gleichmäßige Kontaktfläche mit der Straße für ein besseres Handling und ein komfortableres Fahrverhalten bietet. Er verfügt außerdem über eine mit Kieselsäure verstärkte Laufflächenmischung, die das Handling bei Nässe verbessert und den Rollwiderstand reduziert, um die Kraftstoffeffizienz zu verbessern.n n Dieser Reifen ist in einer Vielzahl von Größen erhältlich, die für verschiedene Fahrzeugmarken und -modelle geeignet sind. Sein laufrichtungsgebundenes Profil sorgt für hervorragende Traktion bei Nässe und Trockenheit, während sein Design die Straßengeräusche für eine leisere Fahrt reduziert. Insgesamt ist der Dunlop SP SPORT MAXX Reifen eine gute Wahl für Fahrer, die einen Reifen suchen, der eine hohe Leistung und ein hervorragendes Handling bietet und gleichzeitig komfortabel und zuverlässig ist.
Zum Shop
DUNLOP SP SPORT MAXX TT 235/55R17 103W MFS XL von Dunlop
DUNLOP SP SPORT MAXX TT 235/55R17 103W MFS XL
128,22 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 103 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 103 Geräuschentwicklung: Speedindex: W Geräuschklasse: Nasshaftung: B Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 17
Zum Shop
SP Sport Maxx TT von Dunlop
SP Sport Maxx TT
130,17 €
Versandkosten: Details
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision...
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision auf höchstem NiveauErstklassiges Handling und KurvenverhaltenHervorragender Grip + exzellentes Bremsvermögen Präzises Fahren dank Kevlar®-Technologie. Der SP Sport Maxx TT nutzt zur Steigerung der Leistung Kevlar® von DuPont™. Die widerstandsfähige Mischung sorgt für eine stabilere Seitenwand, die ein präziseres Fahrverhalten ermöglicht. Die Dunlop Touch Technologie sorgt für ausgezeichnetes Reaktionsverhalten und Straßenfeedback. Exzellentes Handling und Kurvenverhalten. Das Profildesign des SP Sport Maxx TT verteilt den Druck effektiver über den Reifen und verbessert so das Handling auf nassem und trockenem Untergrund. Durch den fließenden Übergang zwischen geraden Strecken und Kurven haben Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten mehr Zeit, auf die Straßenverhältnisse zu achten und entsprechend zu reagieren. Steife Schulterblöcke sorgen für zusätzliche Stabilität in Kurven. Hervorragender Grip und exzellentes Bremsvermögen. Überlegener Grip und kürzere Bremswege bei trockenen und nassen Bedingungen dank der einzigartigen für den Motorsport entwickelten Laufflächenmischung mit Nanopartikeln. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip für noch mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil "Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn." Kevlar®-Pulpe. Die Seitenwände sind mit Kevlar®-Fasern verstärkt, diese sorgen auch bei hohen Betriebstemperaturen für eine optimale Festigkeit.Vorteile Verbessertes Straßenfeedback und präzises Fahrverhalten. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.
Zum Shop
DUNLOP SP SPORT MAXX TT 235/55R17 103W MFS XL
DUNLOP SP SPORT MAXX TT 235/55R17 103W MFS XL
131,39 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 103 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 103 Geräuschentwicklung: Speedindex: W Geräuschklasse: Nasshaftung: B Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 17
Zum Shop
DUNLOP 235/55ZR17 103W SPMAXX TT MFS XL 72BB von DUNLOP
DUNLOP 235/55ZR17 103W SPMAXX TT MFS XL 72BB
134,47 €
Versandkosten: 0,00 €
Kraftstoffeffizienz: B Nasshaftung: B Geräuschpegel: 72
Kraftstoffeffizienz: B Nasshaftung: B Geräuschpegel: 72
Zum Shop
DUNLOP 235/55ZR17 103W SPMAXX TT MFS XL 72BB von DUNLOP
DUNLOP 235/55ZR17 103W SPMAXX TT MFS XL 72BB
134,47 €
Versandkosten: 0,00 €
Kraftstoffeffizienz: B Nasshaftung: B Geräuschpegel: 72
Kraftstoffeffizienz: B Nasshaftung: B Geräuschpegel: 72
Zum Shop
Sommerreifen DUNLOP Sport Maxx TT 235/55R17 XL 103W von Dunlop
Sommerreifen DUNLOP Sport Maxx TT 235/55R17 XL 103W
137,81 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: MFS. Geräuschemission: 72 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: MFS. Geräuschemission: 72 dB. Geräuschniveau: 2. Größe: 235/55R17. Hersteller: DUNLOP. Herstellernummer: 235/55R17 LODU 103W SMTTV. Index: 235/55R17 LODU 103W SMTTV. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: B. Profil: 55. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 235. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/531163. Reifenprofilausführung: Sport Maxx TT. Reifenquerschnitt: 17". Rollwiderstand: B. Speed-Index: W - 270 km/h. Tragfähigkeitsindex: 103 = 875 kg. Traglast: XL. Typ: [ZR]-Radial.
Zum Shop
Dunlop SP Sport Maxx TT ( 235/55 ZR17 103W XL ) von Dunlop
Dunlop SP Sport Maxx TT ( 235/55 ZR17 103W XL )
139,29 €
Versandkosten: Details
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision...
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision auf höchstem Niveau Erstklassiges Handling und Kurvenverhalten Hervorragender Grip + exzellentes Bremsvermögen Präzises Fahren dank Kevlar®-Technologie. Der SP Sport Maxx TT nutzt zur Steigerung der Leistung Kevlar® von DuPont™. Die widerstandsfähige Mischung sorgt für eine stabilere Seitenwand, die ein präziseres Fahrverhalten ermöglicht. Die Dunlop Touch Technologie sorgt für ausgezeichnetes Reaktionsverhalten und Straßenfeedback. Exzellentes Handling und Kurvenverhalten. Das Profildesign des SP Sport Maxx TT verteilt den Druck effektiver über den Reifen und verbessert so das Handling auf nassem und trockenem Untergrund. Durch den fließenden Übergang zwischen geraden Strecken und Kurven haben Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten mehr Zeit, auf die Straßenverhältnisse zu achten und entsprechend zu reagieren. Steife Schulterblöcke sorgen für zusätzliche Stabilität in Kurven. Hervorragender Grip und exzellentes Bremsvermögen. Überlegener Grip und kürzere Bremswege bei trockenen und nassen Bedingungen dank der einzigartigen für den Motorsport entwickelten Laufflächenmischung mit Nanopartikeln. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip für noch mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil 'Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.' Kevlar®-Pulpe. Die Seitenwände sind mit Kevlar®-Fasern verstärkt, diese sorgen auch bei hohen Betriebstemperaturen für eine optimale Festigkeit.Vorteile Verbessertes Straßenfeedback und präzises Fahrverhalten. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.
Zum Shop
Dunlop SP Sport Maxx TT ( 235/55 ZR17 103W XL ) von Dunlop
Dunlop SP Sport Maxx TT ( 235/55 ZR17 103W XL )
139,29 €
Versandkosten: 0,00 €
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision...
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision auf höchstem Niveau Erstklassiges Handling und Kurvenverhalten Hervorragender Grip + exzellentes Bremsvermögen Präzises Fahren dank Kevlar®-Technologie. Der SP Sport Maxx TT nutzt zur Steigerung der Leistung Kevlar® von DuPont™. Die widerstandsfähige Mischung sorgt für eine stabilere Seitenwand, die ein präziseres Fahrverhalten ermöglicht. Die Dunlop Touch Technologie sorgt für ausgezeichnetes Reaktionsverhalten und Straßenfeedback. Exzellentes Handling und Kurvenverhalten. Das Profildesign des SP Sport Maxx TT verteilt den Druck effektiver über den Reifen und verbessert so das Handling auf nassem und trockenem Untergrund. Durch den fließenden Übergang zwischen geraden Strecken und Kurven haben Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten mehr Zeit, auf die Straßenverhältnisse zu achten und entsprechend zu reagieren. Steife Schulterblöcke sorgen für zusätzliche Stabilität in Kurven. Hervorragender Grip und exzellentes Bremsvermögen. Überlegener Grip und kürzere Bremswege bei trockenen und nassen Bedingungen dank der einzigartigen für den Motorsport entwickelten Laufflächenmischung mit Nanopartikeln. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip für noch mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil 'Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.' Kevlar®-Pulpe. Die Seitenwände sind mit Kevlar®-Fasern verstärkt, diese sorgen auch bei hohen Betriebstemperaturen für eine optimale Festigkeit.Vorteile Verbessertes Straßenfeedback und präzises Fahrverhalten. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.
Zum Shop
Dunlop SP Sport Maxx TT ( 235/55 ZR17 103W XL ) von Dunlop
Dunlop SP Sport Maxx TT ( 235/55 ZR17 103W XL )
139,29 €
Versandkosten: 0,00 €
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision...
Dunlop SP SPORT MAXX TT Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie. Hauptvorteile: Lenkpräzision auf höchstem Niveau Erstklassiges Handling und Kurvenverhalten Hervorragender Grip + exzellentes Bremsvermögen Präzises Fahren dank Kevlar®-Technologie. Der SP Sport Maxx TT nutzt zur Steigerung der Leistung Kevlar® von DuPont™. Die widerstandsfähige Mischung sorgt für eine stabilere Seitenwand, die ein präziseres Fahrverhalten ermöglicht. Die Dunlop Touch Technologie sorgt für ausgezeichnetes Reaktionsverhalten und Straßenfeedback. Exzellentes Handling und Kurvenverhalten. Das Profildesign des SP Sport Maxx TT verteilt den Druck effektiver über den Reifen und verbessert so das Handling auf nassem und trockenem Untergrund. Durch den fließenden Übergang zwischen geraden Strecken und Kurven haben Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten mehr Zeit, auf die Straßenverhältnisse zu achten und entsprechend zu reagieren. Steife Schulterblöcke sorgen für zusätzliche Stabilität in Kurven. Hervorragender Grip und exzellentes Bremsvermögen. Überlegener Grip und kürzere Bremswege bei trockenen und nassen Bedingungen dank der einzigartigen für den Motorsport entwickelten Laufflächenmischung mit Nanopartikeln. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip für noch mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil 'Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.' Kevlar®-Pulpe. Die Seitenwände sind mit Kevlar®-Fasern verstärkt, diese sorgen auch bei hohen Betriebstemperaturen für eine optimale Festigkeit.Vorteile Verbessertes Straßenfeedback und präzises Fahrverhalten. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.
Zum Shop
235/55ZR17*W SP SPORT MAXX TT 103W XL von Dunlop
235/55ZR17*W SP SPORT MAXX TT 103W XL
163,00 €
Versandkosten: 0,00 €
**SP Sport Maxx TT** Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie * **Präzises Fahren dank...
**SP Sport Maxx TT** Extreme Lenkpräzision dank Kevlar® und Touch Technologie * **Präzises Fahren dank Kevlar®-Technologie** - Der SP Sport Maxx TT nutzt zur Steigerung der Leistung Kevlar® von DuPont™. Die widerstandsfähige Mischung sorgt für eine stabilere Seitenwand, die ein präziseres Fahrverhalten ermöglicht. Die Dunlop Touch Technologie sorgt für ausgezeichnetes Reaktionsverhalten und Straßenfeedback. * **Exzellentes Handling und Kurvenverhalten** - Das Profildesign des SP Sport Maxx TT verteilt den Druck effektiver über den Reifen und verbessert so das Handling auf nassem und trockenem Untergrund. Durch den fließenden Übergang zwischen geraden Strecken und Kurven haben Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten mehr Zeit, auf die Straßenverhältnisse zu achten und entsprechend zu reagieren. Steife Schulterblöcke sorgen für zusätzliche Stabilität in Kurven. * **Hervorragender Grip und exzellentes Bremsvermögen** - Überlegener Grip und kürzere Bremswege bei trockenen und nassen Bedingungen dank der einzigartigen für den Motorsport entwickelten Laufflächenmischung mit Nanopartikeln. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip für noch mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten.
Zum Shop