Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Dunlop SP Sport Maxx GT DSROF ( 325/30 R21 108Y XL *, runflat )

Dunlop SP Sport Maxx GT DSROF ( 325/30 R21 108Y XL *, runflat ) von Dunlop
von Dunlop
386,99 €
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versand: 0,00 €
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am: 07.11.2024 um 03:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

SP Sport Maxx GT DSROF von Dunlop
SP Sport Maxx GT DSROF
386,99 €
Versandkosten: Details
Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie:...
Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry gripPrecise handling and responsivenessHigh speed and cornering stabilityÜberlegener Grip auf trockener StraßePräzises Handling und ReaktionsvermögenExzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela|Mehr LenkpräzisionExzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.
Zum Shop
Dunlop SP Sport Maxx GT DSROF ( 325/30 R21 108Y XL *, runflat ) von Dunlop
Dunlop SP Sport Maxx GT DSROF ( 325/30 R21 108Y XL *, runflat )
398,19 €
Versandkosten: Details
Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie:...
Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.
Zum Shop
Sp Sport Maxx GT XL MFS DSST (*) von Dunlop
Sp Sport Maxx GT XL MFS DSST (*)
471,22 €
Versandkosten: 6,00 €
Der Dunlop SP SPORT MAXX GT ist ein extrem leistungsstarker Reifen, der eine maximale Fahrerlebnis und...
Der Dunlop SP SPORT MAXX GT ist ein extrem leistungsstarker Reifen, der eine maximale Fahrerlebnis und überragende Leistung bei Renngeschwindigkeiten erbringt. Ausschließlich für Sportwagen und leistungsfähige Coupés und Limousinen entworfen, gleitet dieser Dunlop SP SPORT MAXX GT auch bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten auf der Straße. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT hat ein nicht laufrichtungsgebundenes, asymmetrisches Laufflächenmuster. Der Reifen verfügt über die angesehene Touch-Technologie von Dunlop, die dabei hilft, die Kommunikation zwischen dem Reifen und dem Fahrer zu verbessern. Damit bekommt der Fahrer eine direkte Rückmeldung zur Reaktion des Reifens auf die Lenkung. Mit der zusätzlichen Multi-Radius-Laufflächentechnologie bietet der Reifen ein ausgezeichnetes Fahrzeughandling auf trockener Fahrbahn bei sowie bei nasser. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT ist im Vergleich zu anderen Reifen aus dieser Kategorie deutlich flacher. Grund: Ein flacher Reifen bedeutet mehr Laufflächenbereich und somit eine verbesserte Kurvenstabilität. Das asymmetrische Design des Reifens verbessert die Trockengriffigkeit und ist gleichzeitig für die Straßenhaftung auf nassen Oberflächen verantwortlich. Die verstärkte Seitenwand optimiert die Touch-Technologie und reduziert den seitlichen Flexbereich in Kurven, sodass der Fahrer die komplette Reaktion sofort spüren kann. Die Form des Reifens wird durch die hybride fugenlose Bandtechnologie erhalten, um Flachstellenbildungen nach längerem Stehen des Fahrzeuges zu verhindern. Die Rückmeldung an den Fahrer wird darüber hinaus durch das einzigartige Wulstpasssystem von Dunlop verbessert, das sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen exakte Bodenhaftung bietet. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT erzielt bei sportlichem Fahrverhalten die maximale Leistung. Die Profilmischung des Reifens ist leistungsorientiert, sodass das Fahren und die Bodenhaftung verbessert werden. Highlights des Dunlop SP SPORT MAXX GT:Ein extrem leistungsstarker Reifen für sportliches FahrverhaltenIdeal für reine Sportwagen oder leistungsstarke Limousinen oder CoupésDie Touch-Technologie gibt dem Fahrer eine sofortige Rückmeldung der StraßeDie Multi-Radius-Technologie sorgt für ausgezeichnetes Fahrverhalten & NassgriffigkeitEin asymmetrisches, nicht laufrichtungsgebundenes Laufflächenmuster für ein besseres FahrverhaltenHybride fugenlose Bandtechnologie, um Flachstellenbildung zu vermeidenEin einzigartiges Wulstpasssystem sorgt für exakte Bodenhaftung auf nassen & trockenen Straßen
Zum Shop
Dunlop SP Sport Maxx GT DSROF ( 325/30 R21 108Y XL *, runflat ) von Dunlop
Dunlop SP Sport Maxx GT DSROF ( 325/30 R21 108Y XL *, runflat )
483,39 €
Versandkosten: 0,00 €
Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie:...
Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.
Zum Shop
DUNLOP SP SPORT MAXX GT (*) RSC ROF 325/30R21 108Y MFS XL von Dunlop
DUNLOP SP SPORT MAXX GT (*) RSC ROF 325/30R21 108Y MFS XL
491,96 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 30 Reifenbreite: 325 Loadindex: 108 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 30 Reifenbreite: 325 Loadindex: 108 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: B Rollwiderstand: Reifenprofil: Runflat Reifendruchmesser: 21
Zum Shop
Sommerreifen DUNLOP Sport Maxx GT 325/30R21 XL 108Y von Dunlop
Sommerreifen DUNLOP Sport Maxx GT 325/30R21 XL 108Y
519,06 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: MFS. Geräuschemission: 70 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: MFS. Geräuschemission: 70 dB. Geräuschniveau: 1. Größe: 325/30R21. Hersteller: DUNLOP. Herstellernummer: 325/30R21 LODU 108Y SGTR. Index: 325/30R21 LODU 108Y SGTR. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: B. Profil: 30. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 325. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/529284. Reifenprofilausführung: sport-maxx-gt. Reifenquerschnitt: 21". Rollwiderstand: C. Run On Flat Reifentyp: ROF. Speed-Index: Y - 300 km/h. Technologie Fahren mit einem platten Reifen: Run on flat. Tragfähigkeitsindex: 108 = 1000 kg. Traglast: XL. Typ: Radial. Zulassungen: BMW-*.
Zum Shop
DUNLOP SP SPORT MAXX GT (*) RSC ROF 325/30R21 108Y MFS XL
DUNLOP SP SPORT MAXX GT (*) RSC ROF 325/30R21 108Y MFS XL
528,88 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 30 Reifenbreite: 325 Loadindex: 108 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 30 Reifenbreite: 325 Loadindex: 108 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: B Rollwiderstand: Reifenprofil: Runflat Reifendruchmesser: 21
Zum Shop