Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Goodyear Eagle F1 Asymmetric ( 235/50 ZR17 96Y EVR, N0 )

Goodyear Eagle F1 Asymmetric ( 235/50 ZR17 96Y EVR, N0 ) von Goodyear
147,99 €
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versand: 0,00 €
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:12 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre 'Active-Cornergrip-Technology' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

Eagle F1 Asymmetric von Goodyear
Eagle F1 Asymmetric
147,99 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre "Active-Cornergrip-Technology" mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der InnenseiteAsymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der AußenschulterMischungstechnologie aus dem RennsportVariabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in UmfangsrichtungUmlaufende Profilrippe im MittenbereichAusgeprägte Profilrillen im MittenbereichSpiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem GürtelFlange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und AquaplaningHohe Stabilität in Kurven. Niedriges ReifengeräuschSehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher UmweltverträglichkeitGeringes ReifengeräuschSportlich direktes LenkansprechverhaltenGute Sicherheit bei Aquaplaning-GefahrStabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen GeschwindigkeitenReduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric ( 235/50 ZR17 96Y EVR, N0 ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric ( 235/50 ZR17 96Y EVR, N0 )
151,78 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre 'Active-Cornergrip-Technology' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.
Zum Shop
Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS von Goodyear
Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS
169,80 €
Versandkosten: 5,95 €
Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS | Alle...
Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS von Goodyear
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS
172,16 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 96 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 96 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: C Rollwiderstand: Reifenprofil: Reifendruchmesser: 17
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric ( 235/50 ZR17 96Y EVR, N0 ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric ( 235/50 ZR17 96Y EVR, N0 )
175,69 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre 'Active-Cornergrip-Technology' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) (N0) 235/50R17 96Y MFS
176,68 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 96 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 96 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: C Rollwiderstand: Reifenprofil: Reifendruchmesser: 17
Zum Shop
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 235/50R17 96Y von Goodyear
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 235/50R17 96Y
184,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 69 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 69 dB. Geräuschniveau: 2. Größe: 235/50R17. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 235/50R17 LOGO 96Y EF1AV. Index: 235/50R17 LOGO 96Y EF1AV. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: C. Profil: 50. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 235. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/530182. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric. Reifenquerschnitt: 17". Rollwiderstand: E. Speed-Index: Y - 300 km/h. Tragfähigkeitsindex: 96 = 710 kg. Typ: [ZR]-Radial. Zulassungen: Porsche-N0.
Zum Shop
Eagle F1 Asymmetric FP (N0) von Goodyear
Eagle F1 Asymmetric FP (N0)
187,02 €
Versandkosten: 6,00 €
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric ist ein Reifen für anspruchsvolle und leistungsstarke Fahrzeuge. Er...
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric ist ein Reifen für anspruchsvolle und leistungsstarke Fahrzeuge. Er erfüllt die Bedürfnisse von rasanten Fahrern und gewährleistet ein sicheres und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten. Der Reifen ist speziell für moderne Fahrzeuge mit einem leistungsstarken Sicherheitsmechanismus konstruiert. Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign mit breiten, umlaufenden Rillen. Außerdem bietet das breitere Profil eine größere Aufstandsfläche, die die Stabilität des Fahrzeugs fördert. Der Eagle F1 Asymmetric ist das Ergebnis der Active-Cornergrip-Technologie und einer abgeleiteten Rennmischung von Goodyear, und garantiert eine gleichmäßige Lastenverteilung. Der Reifen bietet ein laufruhigeres und geräuschärmeres Fahrvergnügen und hat sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn eine hervorragende Haftung. Die größten Vorteile dieses Reifens von Goodyear sind seine vertrauenswürdige Kurvenstabilität and das präzise Lenkansprechen.
Zum Shop
235/50ZR17*Y EAGLE F1 ASY 96Y N0 von Goodyear
235/50ZR17*Y EAGLE F1 ASY 96Y N0
198,10 €
Versandkosten: 0,00 €
Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. ***Er kombiniert die revolutionäre "Active-Cornergrip-Technology"...
Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. ***Er kombiniert die revolutionäre "Active-Cornergrip-Technology" mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt.***
Zum Shop