Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV FP - 235/55R19 101Y - Sommerreifen

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV FP - 235/55R19 101Y - Sommerreifen von Goodyear
145,48 €225,00 €(Du sparst 35% bzw. 79,52 €)
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 23.10.2024 um 10:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Kraftstoffeffizienz: C Nasshaftung: A Geräuschemission: 69 db

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

Eagle F1 Asymmetric 2 SUV (N0) FP von Goodyear
Eagle F1 Asymmetric 2 SUV (N0) FP
146,72 €
Versandkosten: 6,00 €
Goodyear ist der größte amerikanische Hersteller auf dem Reifenmarkt und beginnt seine Odyssee Ende des...
Goodyear ist der größte amerikanische Hersteller auf dem Reifenmarkt und beginnt seine Odyssee Ende des 19. Jahrhunderts. Um der Symbolkraft des Namens und des Reifenerfinders Charles Goodyear gerecht zu werden, hat der Hersteller stets auf Innovation gesetzt. Seit fünf Jahren arbeitet Goodyear bei der Überwachung des Drucks und der Temperatur im Inneren des Reifens eng mit Ford zusammen. Dieser "intelligente und intuitive Reifen" mit aggressiver Dynamik passt sich allen Fahrzeugtypen und Geländearten an. Eine weitere von Liebhabern der Marke geschätzte Besonderheit ist die Laufruhe der Reifen, die für ihr geringes Abrollgeräusch bekannt sind. Goodyear beliefert vorwiegend anerkannte Marken wie Cadillac, Chevrolet, Dodge, Hummer, Land Rover oder Lexus.
Zum Shop
Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y MFS von Goodyear
Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y MFS
147,94 €
Versandkosten: 5,95 €
Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y...
Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y MFS | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.
Zum Shop
Eagle F1 Asymmetric 2 von Goodyear
Eagle F1 Asymmetric 2
149,10 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei NässeSpritsparender ReifenExzellentes...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei NässeSpritsparender ReifenExzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen StraßenVerbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser StraßeErhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-EmissionenHohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. "High surface" Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y MFS von Goodyear
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y MFS
149,33 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Reifendruchmesser: 19
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/55 R19 101Y N0, SUV ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/55 R19 101Y N0, SUV )
151,78 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y MFS
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 SUV 4X4 (N0) 235/55R19 101Y MFS
152,93 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Reifendruchmesser: 19
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/55 R19 101Y N0, SUV ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/55 R19 101Y N0, SUV )
160,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV 235/55 R19 101Y Sommerreifen GTAM T45558 ohne Felge von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV 235/55 R19 101Y Sommerreifen GTAM T45558 ohne Felge
161,84 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV 235/55 R19 101Y N0 Sommerreifen GTAM T45558 ohne Felge - Der Preis...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV 235/55 R19 101Y N0 Sommerreifen GTAM T45558 ohne Felge - Der Preis gilt für einen Reifen ohne Felge, je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen. Reifenbreite: 235 mm | Reifenquerschnitt: 55 % | Felgenbreite: 19 Zoll | Traglastindex 101 (825 kg maximale Tragfähigkeit) | Geschwindigkeitsindex Y (bis 300 km/h) Bitte vergleichen Sie die angebotenen Reifen mit denen an Ihrem Fahrzeug. Häufig ist eine andere Größe am Fahrzeug montiert, als bei Ihnen in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Ergänzende Angaben: Reifen mit Freigabe für Porsche-Fahrzeuge Die angebotenen Reifen sind aus der aktuellen Produktion, d.h. nicht älter als 36 Monate. Reifen aus älteren Produktionen werden von uns mit dem Vermerk DOT gekennzeichnet.
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/55 R19 101Y N0, SUV ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/55 R19 101Y N0, SUV )
165,99 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
Zum Shop
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 SUV 235/55R19 101Y von Goodyear
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 SUV 235/55R19 101Y
170,05 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 69 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 69 dB. Geräuschniveau: 2. Größe: 235/55R19. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 235/55R19 LTGO 101Y F1SN. Index: 235/55R19 LTGO 101Y F1SN. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: A. Profil: 55. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 235. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/529274. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric 2 SUV. Reifenquerschnitt: 19". Rollwiderstand: C. Speed-Index: Y - 300 km/h. Tragfähigkeitsindex: 101 = 825 kg. Typ: Radial. Zulassungen: Porsche-N0.
Zum Shop
1xSommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 N0 235/55R19 101Y - GOO-283245 von Goodyear
1xSommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 N0 235/55R19 101Y - GOO-283245
170,96 €
Versandkosten: 0,00 €
Beschreibung des Artikels: 1xSommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 N0 235/55R19 101Y - GOO-283245...
Beschreibung des Artikels: 1xSommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 N0 235/55R19 101Y - GOO-283245 | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.
Zum Shop
235/55R19*Y TL EAGLE F1 (ASYM) 2 SUV 101Y N0 von Goodyear
235/55R19*Y TL EAGLE F1 (ASYM) 2 SUV 101Y N0
187,20 €
Versandkosten: 0,00 €
**Für High-Performance SUVs ** * *High-Performance * * *Kurvenkontrolle* * *Gutes Nass-Handling und Beständigkeit...
**Für High-Performance SUVs ** * *High-Performance * * *Kurvenkontrolle* * *Gutes Nass-Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning * * *Höherer Fahrkomfort und geringere Geräuschentwicklung*
Zum Shop