Wrangler DuraTrac
Lieferbedingungen:
0
Produktbeschreibung
Der neue Off-Road-Reifen für echte 4x4-Enthusiasten
Der Wrangler DuraTrac ist ein leistungsstarker 4x4-Reifen für Allradtraktion auf schwierigem Gelände.
Hauptvorteile:
- Optimierte Traktion in tiefem Schlamm und Schnee
- Ruhiges und stabiles Fahren
- Verbesserte Traktion auf Schmutz und Kies
- Schützt die Felgen vor eventuellen Bordsteinbeschädigungen
Verbesserte Traktion in tiefem Schlamm und Schnee: Nehmen Sie es dank der TractiveGroove®-Technologie auch mit anspruchsvollem Gelände auf, da diese eine verbesserte Traktion auf Schnee und Matsch bietet. Der Reifen kann mit Spikes ausgestattet werden, um die Traktion bei harten Bedingungen zu steigern.
Ruhiges und stabiles Fahren: Entspanntes Fahren auch in robusten 4x4-Fahrzeugen dank des geräuschreduzierenden Blockdesigns. Schräg angeordnete mittlere Profilblöcke unterstützen die laterale Stabilität in unebenem Gelände.
Verbesserte Traktion im Schlamm und auf Schotter: Verbesserte Offroad-Traktion für schwieriges und abwechslungsreiches Gelände. Der Wrangler DuraTrac verfügt über selbstreinigende Schulterblöcke, durch die der Reifen während des Fahrens schnell von Schotter, Schmutz und Schlamm befreit wird.
Felgenschutz: Schützen Sie Ihre Räder mit Felgenprotektoren, die Randsteinschäden vermeiden.
Eigenschaften:
Bis in die Seitenwand hineinverlängerte Schulterblöcke ermöglichen hohe Traktion auf nachgiebigem Untergrund.Variable Breite der Schulterblöcke für optimale Selbstreinigung in lehmigem Gelände. MT-Reifen mit S(ound)-Kennung.
Schulterblöcke bis in die Seitenwand hinein verlängert
Zusätzliche Greifkanten auf nachgiebigem Untergrund
Gute Traktion auf nachgiebigem Untergrund
Variable Breite der Schulterblöcke
Das Profil "bricht" die Reifenspur immer wieder neu, gute Selbstreiningung
Hervorragende Traktion in lehmigem Gelände
Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung
Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenz-spektrum mit geringeren Frequenzspitzen
Geringes Reifengeräusch
Lamellen
Lamellen bilden Greifkanten und zerteilen dadurch den Wasserfilm.
Hohes Grip-Niveau auf nasser Straße