Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (F01) 235/50R18 101W MFS XL
von Goodyear
151,65 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Versand: 5,95 €
Versand: 5,95 €
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:38 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Produktbeschreibung
Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (F01) 235/50R18 101W MFS XL | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.
Dieses Produkt bei anderen Anbietern
Eagle F1 Asymmetric 2
153,30 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei NässeSpritsparender ReifenExzellentes...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei NässeSpritsparender ReifenExzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen StraßenVerbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser StraßeErhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-EmissionenHohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. "High surface" Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (F01) 235/50R18 101W MFS XL
153,76 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung: Speedindex: W Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 18
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:10 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/50 R18 101W XL EVR )
155,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
gefunden bei Giga Tyres
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:01 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 XL FP - 235/50R18 101W - Sommerreifen
156,71 €
Versandkosten: 0,00 €
Kraftstoffeffizienz: C Nasshaftung: A Geräuschemission: 70 db
Kraftstoffeffizienz: C Nasshaftung: A Geräuschemission: 70 db
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 21:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (F01) 235/50R18 101W MFS XL
157,87 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 50 Reifenbreite: 235 Loadindex: 101 Geräuschentwicklung: Speedindex: W Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 18
gefunden bei Goodwheel
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:17 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Eagle F1 Asymmetric 2 XL FP F01
159,85 €
Versandkosten: 6,00 €
Der EAGLE F1 ASYM Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der von Goodyear entwickelt wurde. Es wurde entwickelt,...
Der EAGLE F1 ASYM Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der von Goodyear entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn einen hervorragenden Grip zu bieten, mit einem Profilmuster, das dazu beiträgt, Wasser schnell von der Reifenoberfläche abzuleiten. Der Reifen ist außerdem so konzipiert, dass er ein komfortables Fahrverhalten bietet und die Straßengeräusche reduziert, während er gleichzeitig das präzise Handling bietet, das für ein Hochleistungsfahrzeug erforderlich ist. Der EAGLE F1 ASYM ist eine beliebte Reifenwahl für Sportwagen, Hochleistungslimousinen und andere Fahrzeuge, bei denen Handling und Leistung oberste Priorität haben.
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:19 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/50 R18 101W XL EVR )
161,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:12 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ( 235/50 R18 101W XL EVR )
164,99 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
gefunden bei ReifenDirekt
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:15 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 235/50R18 XL 101W
180,37 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 70 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 70 dB. Geräuschniveau: 2. Größe: 235/50R18. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 235/50R18 LOGO 101W 1A2F. Index: 235/50R18 LOGO 101W 1A2F. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: A. Profil: 50. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 235. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/529593. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric 2. Reifenquerschnitt: 18". Rollwiderstand: C. Speed-Index: W - 270 km/h. Tragfähigkeitsindex: 101 = 825 kg. Traglast: XL. Typ: Radial.
gefunden bei Motointegrator
zuletzt überprüft am: 12.11.2024 um 00:55 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
235/50R18*W EAGLE F1 ASYM 2 101W XL
184,20 €
Versandkosten: 0,00 €
* ***Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen *** * ***Kürzerer Bremsweg...
* ***Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen *** * ***Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen *** * ***Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße*** * ***Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe***
gefunden bei Vergölst
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
1xSommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 XL, F01, FP 235/50R18 101W - GOO-299125
184,96 €
Versandkosten: 0,00 €
Beschreibung des Artikels: 1xSommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 XL, F01, FP 235/50R18 101W -...
Beschreibung des Artikels: 1xSommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 XL, F01, FP 235/50R18 101W - GOO-299125 | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am: 25.12.2024 um 00:38 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Ähnliche Produkte
Semperit Comfort-Life 2 ( 175/65 R14 82T )
von SEMPERIT
Bester Preis49,99 €
gefunden bei ReifenDirekt
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:15; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
28% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
57,21 €
Vergölst
69,20 €
Commander III Rear RF
von MICHELIN
Bester Preis166,34 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:19; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
25% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
210,61 €
Vergölst
222,39 €
Goodyear Eagle F1 Supersport ( 255/30 ZR21 (93Y) XL EVR )
von Goodyear
Bester Preis270,99 €
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:12; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
8% Ersparnis
Weitere Angebote:
Giga Tyres
284,70 €
Motointegrator
296,06 €
N blue Eco
von Nexen
Bester Preis112,59 €
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
31% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
118,09 €
Reifen-Pneus
163,20 €
Continental EcoContact 6 ( 225/45 R18 91W EVc, MO )
von Continental
Bester Preis113,88 €
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:12; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
30% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
156,35 €
Vergölst
162,30 €
Sommerreifen - FALKEN AZENIS FK510 275/40R19 105(Y) MFS XL
von FALKEN
Bester Preis164,49 €
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:38; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
18% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
179,69 €
Reifen-Pneus
201,48 €
HANKOOK VENTUS PRIME 3 (K125) 195/55R15 85V MFS BSW
von HANKOOK
Bester Preis82,91 €
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:10; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
20% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
93,39 €
Vergölst
103,90 €
Falken AZENIS FK520 FEXM ( 275/35 R19 100Y XL runflat NBLK )
von Falken
Bester Preis184,01 €
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:12; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
10% Ersparnis
Weitere Angebote:
Goodwheel
204,28 €
K 81 / TT 100
von Dunlop
Bester Preis137,20 €
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
32% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motorradteile-Express.de
201,00 €
TTW-Offroad
201,00 €
NEXEN N-BLUE HD PLUS 185/60R15 84T
von NEXEN
Bester Preis60,12 €
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am 25.12.2024 um 00:10; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
8% Ersparnis
Weitere Angebote:
Giga Tyres
65,66 €
ReifenDirekt
65,69 €