Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 (AR) ROF 255/40R18 95Y MFS
von Goodyear
208,90 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Versand: 5,95 €
Versand: 5,95 €
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 01:00 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Produktbeschreibung
Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 (AR) ROF 255/40R18 95Y MFS | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.
Dieses Produkt bei anderen Anbietern
Eagle F1 Asymmetric 3 EMT FP (AR)
211,26 €
Versandkosten: 6,00 €
Der Eagle F1 Asymmetric 3 Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für Sportwagen, Luxuslimousinen und...
Der Eagle F1 Asymmetric 3 Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für Sportwagen, Luxuslimousinen und andere Hochleistungsfahrzeuge entwickelt wurde. Er verfügt über ein asymmetrisches Profil mit großen äußeren Schulterblöcken, die bei Kurvenfahrten und beim Manövrieren bei hohen Geschwindigkeiten für hervorragenden Grip sorgen. Darüber hinaus bietet die innovative Mischung eine außergewöhnliche Traktion bei Nässe und Trockenheit und bietet gleichzeitig eine hohe Verschleißfestigkeit für eine lang anhaltende Leistung. Der Reifen verfügt außerdem über Rillen und Lamellen, die eine hervorragende Aquaplaning-Beständigkeit bieten und eine sicherere Fahrt bei nassen Straßenbedingungen ermöglichen. Insgesamt bietet der Eagle F1 Asymmetric 3 Reifen außergewöhnliches Handling, Traktion und Haltbarkeit, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Fahrer macht, die einen Hochleistungsreifen suchen.
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:30 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF ( 255/40 R18 95Y AR, EVR, runflat )
212,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:23 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Eagle F1 Asymmetric 3 ROF
212,99 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen StraßenVerbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes HandlingEingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking TechnologyGrip Booster TechnologyReinforced Construction TechnologyAsymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der AußenschulterAusgeprägte Profilrillen im MittenbereichVariabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser StraßeKurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser StraßeOptimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und LaufleistungHohe Stabilität in KurvenNiedriges ReifengeräuschGute Sicherheit bei Aquaplaning-GefahrGeringes ReifengeräuschVerbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:07 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 (AR) ROF 255/40R18 95Y MFS
215,10 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 95 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 95 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Runflat Reifendruchmesser: 18
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:21 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF ( 255/40 R18 95Y AR, EVR, runflat )
215,89 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Giga Tyres
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:01 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF ( 255/40 R18 95Y AR, EVR, runflat )
219,00 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei ReifenDirekt
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:26 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 (AR) ROF 255/40R18 95Y MFS
220,02 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 95 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 95 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Runflat Reifendruchmesser: 18
gefunden bei Goodwheel
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:28 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 3 255/40R18 95Y, DOT20
227,04 €
Versandkosten: 6,95 €
Anzahl der Einheiten: 1. DOT Kennzeichnung: DOT20. Fahrzeugtyp: PKWs. Geräuschemission: 71 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. DOT Kennzeichnung: DOT20. Fahrzeugtyp: PKWs. Geräuschemission: 71 dB. Geräuschniveau: 2. Größe: 255/40R18. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 255/40R18 LOGO 95Y 3AR#20. Index: 255/40R18 LOGO 95Y 3AR#20. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: A. Profil: 40. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 255. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/530960. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric 3. Reifenquerschnitt: 18". Rollwiderstand: C. Run On Flat: 1. Run On Flat Reifentyp: ROF. Schutzrand Typ: FP. Technologie Fahren mit einem platten Reifen: Run on flat. Tragfähigkeitsindex: 95 = 690 kg. Typ: Radial. Zulassungen: Zustimmung: Alfa Romeo AR. tire: Y.
gefunden bei Motointegrator
zuletzt überprüft am: 12.11.2024 um 00:55 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF | Sommerreifen
228,37 €
Versandkosten: 0,00 €
Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen...
Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern RUN-ON-FLAT Technology - Diese Technologie ermöglicht bei einem Loch im Reifenprofil das Fortsetzen der Fahrt für 80 km bei bis zu 80 km/h. Möglicherweise fahren Sie solche Reifen, Wenn Sie im Besitz eines BMW, MINI oder Mercedes-Benz sind OE ALFA ROMEO - Dieser Reifen wird von einem Automobilhersteller als Erstausrüstung verwendet (OE - Original Equipment) FP - RIM PROTECTION Technology - Beschreibt eine verstärkte Partie der Seitenwand im unteren Bereich nahe der Felge, welche die Felge und den Reifen gegen Schäden durch Bordsteinkanten schützt. Besonders empfehlenswert für Lieferfahrzeuge (Stop&Go, häufiges Parken)
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 11:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 3 255/40R18 95Y
243,18 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 71 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 71 dB. Geräuschniveau: 2. Größe: 255/40R18. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 255/40R18 LOGO 95Y F1A3AR. Index: 255/40R18 LOGO 95Y F1A3AR. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: A. Profil: 40. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 255. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/530960. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric 3. Reifenquerschnitt: 18". Rollwiderstand: C. Run On Flat Reifentyp: ROF. Speed-Index: Y - 300 km/h. Technologie Fahren mit einem platten Reifen: Run on flat. Tragfähigkeitsindex: 95 = 690 kg. Typ: Radial. Zulassungen: Alfa Romeo-AR.
gefunden bei Motointegrator
zuletzt überprüft am: 12.11.2024 um 00:55 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
255/40R18*Y EAGLE F1 ASY 3 95Y AR ROF
261,70 €
Versandkosten: 0,00 €
**Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie...
**Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können.** * *Verkürzter Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen* * *Mehr Haftung für agiles Handling und agile Kontrolle* * *Von führenden Fahrzeugherstellern verwendet*
gefunden bei Vergölst
zuletzt überprüft am: 28.11.2024 um 00:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Ähnliche Produkte
SEMPERIT COMFORT-LIFE 2 175/65R14 82T
von SEMPERIT
Bester Preis53,26 €
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:21; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
24% Ersparnis
Weitere Angebote:
Reifen-Pneus
58,06 €
Vergölst
69,70 €
Commander III Rear RF
von MICHELIN
Bester Preis173,17 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:30; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
22% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
210,61 €
Vergölst
222,39 €
Goodyear Eagle F1 Supersport ( 255/30 ZR21 (93Y) XL EVR )
von Goodyear
Bester Preis265,99 €
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:23; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
20% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
302,95 €
Vergölst
334,10 €
EcoContact 6 MO
von Continental
Bester Preis132,49 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:30; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
17% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
156,35 €
Vergölst
159,80 €
Sommerreifen - FALKEN AZENIS FK510 275/40R19 105(Y) MFS XL
von FALKEN
Bester Preis165,76 €
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 01:00; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
8% Ersparnis
Weitere Angebote:
Giga Tyres
179,64 €
ReifenDirekt
179,69 €
EVERGREEN EH22 155/80R13 79T
von Evergreen
Bester Preis58,31 €
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:21; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
26% Ersparnis
Weitere Angebote:
Reifen-de
60,65 €
Reifen-Pneus
78,89 €
HANKOOK VENTUS PRIME 3 (K125) 195/55R15 85V MFS BSW
von HANKOOK
Bester Preis83,31 €
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:21; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
22% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
91,19 €
Vergölst
107,00 €
FALKEN AZENIS FK520 FEXM 275/35R19 100Y MFS NBLK XL
von FALKEN
Bester Preis189,97 €
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:21; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
13% Ersparnis
Weitere Angebote:
Giga Tyres
217,62 €
ReifenDirekt
217,69 €
Bridgestone Potenza S 007 XL FSL - 245/35R20 95Y - Sommerreifen
von Bridgestone
Bester Preis183,28 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 11:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
28% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
223,39 €
Vergölst
254,00 €
K81 TT 100 GP
von Dunlop
Bester Preis130,19 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 28.11.2024 um 00:30; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
35% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motorradteile-Express.de
201,00 €
TTW-Offroad
201,00 €