Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL
![Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/Sommerreifen-GOODYEAR-EAGLE-F1-(ASYMMETRIC)-3-SUV-(EDR)-255,40R21-102Y-MFS-BSW-XL-von-Goodyear-827589694.gif?w=800)
von Goodyear
204,86 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Versand: 5,95 €
Versand: 5,95 €
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am: 13.02.2025 um 00:39 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Produktbeschreibung
Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.
Dieses Produkt bei anderen Anbietern
![GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/GOODYEAR-EAGLE-F1-(ASYMMETRIC)-3-SUV-(EDR)-255,40R21-102Y-MFS-BSW-von-Goodyear-725170320.jpg)
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL
207,70 €
Versandkosten: Details
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 102 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 102 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 21
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am: 13.02.2025 um 00:12 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
![Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV ) Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV ) von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/Goodyear-Eagle-F1-Asymmetric-3-(-255,40-R21-102Y-XL-SUV-)-von-Goodyear-709425684.jpg)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV )
212,49 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Giga Tyres
zuletzt überprüft am: 13.02.2025 um 00:01 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
![Eagle F1 Asymmetric 3 Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/Goodyear-Eagle-F1-Asymmetric-3-(255,40-R21-102Y)-von-Goodyear-588004595.jpg)
Eagle F1 Asymmetric 3
212,59 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen StraßenVerbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes HandlingEingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking TechnologyGrip Booster TechnologyReinforced Construction TechnologyAsymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der AußenschulterAusgeprägte Profilrillen im MittenbereichVariabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser StraßeKurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser StraßeOptimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und LaufleistungHohe Stabilität in KurvenNiedriges ReifengeräuschGute Sicherheit bei Aquaplaning-GefahrGeringes ReifengeräuschVerbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am: 02.02.2025 um 00:05 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
![GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL](/autozubehoer/Autoteile/GOODYEAR-EAGLE-F1-(ASYMMETRIC)-3-SUV-(EDR)-255,40R21-102Y-MFS-BSW-708899549.jpg)
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (EDR) 255/40R21 102Y MFS BSW XL
213,05 €
Versandkosten: Details
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 102 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 40 Reifenbreite: 255 Loadindex: 102 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: A Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 21
gefunden bei Goodwheel
zuletzt überprüft am: 13.02.2025 um 00:31 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
![Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 255/40R21 XL 102Y Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 255/40R21 XL 102Y von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/Sommerreifen-GOODYEAR-Eagle-F1-Asymmetric-3-SUV-255,40R21-XL-102Y-von-Goodyear-707245531.jpg)
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 255/40R21 XL 102Y
270,15 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 70. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 70. Geräuschniveau: A. Größe: 255/40R21. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 255/40R21 LTGO 102Y F1A3S. Index: 255/40R21 LTGO 102Y F1A3S. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: A. Profil: 40. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 255. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/1186672. Reifenklasse: C1. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric 3 SUV. Reifenquerschnitt: 21". Rollwiderstand: C. Speed-Index: Y - 300 km/h. Tragfähigkeitsindex: 102 = 850 kg. Traglast: XL. Typ: Radial.
gefunden bei Motointegrator
zuletzt überprüft am: 12.11.2024 um 00:55 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
![Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV ) Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV ) von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/Goodyear-Eagle-F1-Asymmetric-3-(-255,40-R21-102Y-XL-SUV-)-von-Goodyear-585897173.jpg)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV )
271,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am: 13.02.2025 um 00:24 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
![Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV ) Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV ) von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/Goodyear-Eagle-F1-Asymmetric-3-(-255,40-R21-102Y-XL-SUV-)-von-Goodyear-585881637.jpg)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 255/40 R21 102Y XL EDR, SUV )
280,29 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei ReifenDirekt
zuletzt überprüft am: 13.02.2025 um 00:29 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
![255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL 255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/255,40R21+Y-EAGLE-F1-ASY-3-SUV-102Y-XL-von-Goodyear-589531577.jpg)
255/40R21*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 102Y XL
288,40 €
Versandkosten: 0,00 €
gefunden bei Vergölst
zuletzt überprüft am: 13.02.2025 um 00:05 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Ähnliche Produkte
![Semperit Comfort-Life 2 ( 175/65 R14 82T ) Semperit Comfort-Life 2 ( 175/65 R14 82T ) von SEMPERIT](/autozubehoer/SEMPERIT/Semperit-Comfort-Life-2-(-175,65-R14-82T-)-von-SEMPERIT-709462293.jpg)
Semperit Comfort-Life 2 ( 175/65 R14 82T )
von SEMPERIT
Bester Preis48,09 €
gefunden bei Giga Tyres
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:01; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
31% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
57,21 €
Vergölst
69,20 €
![Commander III Rear RF Commander III Rear RF von MICHELIN](/autozubehoer/MICHELIN/Commander-III-Rear-RF-von-MICHELIN-463765251.jpg)
Commander III Rear RF
von MICHELIN
Bester Preis166,42 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:32; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
25% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
210,61 €
Vergölst
222,39 €
![Goodyear Eagle F1 Supersport ( 255/30 ZR21 (93Y) XL EVR ) Goodyear Eagle F1 Supersport ( 255/30 ZR21 (93Y) XL EVR ) von Goodyear](/autozubehoer/Goodyear/Goodyear-Eagle-F1-Supersport-(-255,30-ZR21-(93Y)-XL-)-von-Goodyear-644245469.jpg)
Goodyear Eagle F1 Supersport ( 255/30 ZR21 (93Y) XL EVR )
von Goodyear
Bester Preis249,00 €
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:24; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
16% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
296,06 €
![Azenis FK510 XL Azenis FK510 XL von Falken](/autozubehoer/Falken/FK510-XL-,-Kraftstoffverbrauch.-C,-Nasshaftung.-A,-Geraeusch.-70dB,-Geraeusch-klasse.-A-von-Falken-401162381.jpg)
Azenis FK510 XL
von Falken
Bester Preis155,03 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:32; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
9% Ersparnis
Weitere Angebote:
Amazon
169,77 €
![Ventus Prime3 K125 FR Ventus Prime3 K125 FR von HANKOOK](/autozubehoer/HANKOOK/Ventus-Prime3-K125-FR-von-HANKOOK-616389841.jpg)
Ventus Prime3 K125 FR
von HANKOOK
Bester Preis75,64 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:32; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
27% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
88,39 €
Vergölst
103,90 €
![Azenis FK520 FEXM XL Azenis FK520 FEXM XL von Falken](/autozubehoer/Falken/Azenis-FK520-FEXM-XL-von-Falken-631720129.jpg)
Azenis FK520 FEXM XL
von Falken
Bester Preis183,88 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:32; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
12% Ersparnis
Weitere Angebote:
Teilehaber
207,94 €
![K81 TT 100 GP K81 TT 100 GP von Dunlop](/autozubehoer/Dunlop/K81-TT-100-GP-von-Dunlop-534698251.jpg)
K81 TT 100 GP
von Dunlop
Bester Preis132,44 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:32; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
34% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motorradteile-Express.de
201,00 €
TTW-Offroad
201,00 €
![N'Blue HD Plus N'Blue HD Plus von Nexen](/autozubehoer/Nexen/N-Blue-HD-Plus-von-Nexen-758009310.jpg)
N'Blue HD Plus
von Nexen
Bester Preis54,95 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:32; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
11% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
59,99 €
Motointegrator
61,49 €
![Wetproof 1 Wetproof 1 von Nokian](/autozubehoer/Nokian/Nokian-Wetproof-1-(205,55-R16-91H)-von-Nokian-710001583.jpg)
Wetproof 1
von Nokian
Bester Preis47,44 €
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am 02.02.2025 um 00:05; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
22% Ersparnis
Weitere Angebote:
Reifen-Pneus
61,06 €
![Rain Expert 5 Rain Expert 5 von UNIROYAL](/autozubehoer/UNIROYAL/Rain-Expert-5-von-UNIROYAL-570356849.jpg)
Rain Expert 5
von UNIROYAL
Bester Preis58,58 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 13.02.2025 um 00:32; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
23% Ersparnis
Weitere Angebote:
Vergölst
75,60 €
ATU Auto-Teile-Unger
75,99 €