Click'n'Ride LED Blinkerpaar mit Schnellverschluss
Versand: 4,99 €
Produktbeschreibung
Click n Ride LED Blinkerpaar mit Schnellverschluss Der Blinker für alle Sportfahrer. Wenn er auf der Rennstrecke oder Offroad nicht benötigt wird könnt Ihr den Blinker ganz einfach mit einer Bewegung vom fest montierten Fuß abnehmen! Es bleiben nur 15mm kurze Aufnahmen mit Kappen zur Abdichtung am Motorrad. Um dann wieder im Straßenverkehr Teil zu nehmen steckt Ihr den Blinker einfach wieder in seine Halterung. Details: leichtes Kunststoffgehäuse die Befestigung erfolgt über eine Klemmung in der Verkleidung / im Halter - ein 9mm Loch muss zum Durchstecken vorhanden sein der Blinker selber wird sicher mit einem Steckverschluss im Fuß gehalten zum Raus ziehen wird ein gewisser Kraftaufwand benötigt um ungewolltes Lösen sicher zu verhindern je 3 sehr helle SMD sorgen für eine dauerhaft gute Sichtbarkeit 12 Volt, 3 Watt Maße (ca.): Breite gesamt ab Befestigung x Höhe x Tiefe: 90 x 24 x 24 mm maximale Dicke der Befestigung (Halter/Verkleidung): 5 mm Durchmesser Befestigungsfuß: 23 mm Kabellänge: 25 cm Gewicht: je 50 g Kabelbelegung: rot = Plus Blinker schwarz = Masse ACHTUNG: Bei Verwendung von LED-Blinkern an Fahrzeugen, welche im Originalen keine LED-Blinker benutzen, kann es notwendig sein das Blinkrelais zu tauschen oder/und mittels Widerständen die Blinkfrequenz auf ein zulässiges Maß zu reduzieren. Optionen: zum einfacheren Anschluss ohne Änderungen an die Kabel der Originalblinker gibt es für viele Hersteller/Modelle entsprechende Adapterkabel (Bestell-Nr. 50170003460 und folgend sowie 50170502000 und folgend) soll die Montage anstelle der Originalblinker erfolgen ist deren Befestigung meist zu groß - für viele Hersteller/Modelle gibt es passende Adapterplatten mit denen die Montage dann problemlos möglich ist (von ShinYo Bestell-Nr. 50170100050 und folgend) Zulassung: Mit E-Prüfzeichen für vorne und hinten. Die Blinker verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere. Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden. Für Motorräder mit E-Zulassung (ab ca. Mitte/Ende der 90er Jahre) gelten: Mindestabstand Blinkerglas zu Blinkerglas vorne/hinten: 240/180 mm Mindestabstand Blinkerglas zu Scheinwerferglas: 75 mm Maximalabstand hinterer Blinker zum äußersten Ende des Hecks: 300 mm zulässige Montagehöhe: 350 bis 1200 mm geometrische Sichtbarkeit nach innen/aussen: 20/80 Grad geometrische Sichtbarkeit nach oben und unten: 15 Grad zulässige Blinkfrequenz: 60 bis 120 Takte pro Minute Bei älteren Modellen, bei Fahrzeugen die per Einzelabnahme in den Verkehr gebracht wurden oder im Nicht-EU-Ausland gelten ggf. abweichende Maße. Preis pro Paar