InLine EV Spiral-Autoladekabel für Elektroauto, 7,5m, TYP2 EN 62196, inkl. Aufbewahrungstasche, 22KW MAX./11KW/7,4KW/3,7KW, 32A, 3-Phasig, kompatibel mit Modellen wie i3, iX, ID.4 und Anderen, 16287S
Produktbeschreibung
UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT: Geeignet für Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybride mit Typ 2 und CCS2 Ladeeingängen, einschließlich Model S/3/X/Y, i3, i4, iX3, ID.3, ID.4, ID.5, E-Tron, EV6, EQC, ZOE, I-Pace, Kona Electric, Leaf (40 kWh), e-208, IONIQ 5, e-Niro, Enyaq iV, Taycan und weiteren Modellen. (nicht kompatibel mit Typ 1, CCS1, CHAdeMO, TESLA Supercharger und GB/T-Ladepunkten) 22KW MAX./11KW/7,4KW/3,7KW ABWÄRTSKOMBATIBEL: Das 3-phasige Kabel bietet Ladeleistungen bis zu 22kW und ist außerdem abwärtskompatibel für 1-phasiges Laden. SCHUTZKAPPEN: Die Kupplungen haben zusätzlich Schutzkappen, um Verschmutzungen und Feuchtigkeit im Innern zu verhindern. (IP65 im gesteckten Zustand, IP54 im ungesteckten Zustand mit Abdeckkappen) ROBUST UND WETTERFEST: Das EV-Ladekabel ist für den Outdoor-Einsatz von -30 bis +50°C geeignet, UV- und ölresistent, halogenfrei, raucharm und IP65/54 zertifiziert PRAKTISCHE AUFBEWAHRUNG UND TRANSPORT: Die mitgelieferte Aufbewahrungstasche mit Klettbändern und Ösen ermöglicht einen sicheren Transport im Kofferraum. SICHERHEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT: TPU Kabel H07BZ5-F - das EV-Ladekabel ist aus hochwertigem Material mit einem optimalen Querschnitt und starker Ummantelung hergestellt, um eine sichere Aufladung zu gewährleisten. KEIN VERHEDDERN DURCH SPIRALKABEL: Kann bei unterschiedlichen Ladesituationen sauber und ohne Verheddern verlegt werden.