Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Dichtring CORTECO 12010843B

Dichtring CORTECO 12010843B von Corteco
1,92 €
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versand: 6,95 €
gefunden bei Motointegrator
zuletzt überprüft am: 12.11.2024 um 00:55 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Aussendurchmesser [mm]: 40, 40. Dicke [mm]: 7. Hersteller: CORTECO. Herstellernummer: 12010843B. Höhe 1 [mm]: 7. Index: CO12010843B. Innendurchmesser 1 [mm]: 24. Innendurchmesser [mm]: 24. Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk).

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

Corteco 12010843 Ring von Corteco
Corteco 12010843 Ring
2,58 €
Versandkosten: 7,10 €
CORTECO CORTECO * 12010843 - Ring
CORTECO CORTECO * 12010843 - Ring
Zum Shop
CORTECO Dichtring 12010843B BASimmerring,06220044,S8795 82010843 von CORTECO
CORTECO Dichtring 12010843B BASimmerring,06220044,S8795 82010843
3,32 €
Versandkosten: 6,95 €
Höhe 1 [mm]: 7; Außendurchmesser 1 [mm]: 40; Innendurchmesser 1 [mm]: 24; Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk);...
Höhe 1 [mm]: 7; Außendurchmesser 1 [mm]: 40; Innendurchmesser 1 [mm]: 24; Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk); BASimmerring, 06220044, S8795, 82010843
Zum Shop
Wellendichtring Kurbelwelle LIMA CORTECO 24x40x7VM mm S.8795 - 008795 für Vespa 180/200 Rally 1° VSE1T -> 33996, Femsatronic
Wellendichtring Kurbelwelle LIMA CORTECO 24x40x7VM mm S.8795 - 008795 für Vespa 180/200 Rally 1° VSE1T -> 33996, Femsatronic
6,90 €
Versandkosten: 7,40 €
Radial-Wellendichtringe (RWDR) werden mit festem Sitz im Gehäuse eingebaut. Ihre Dichtlippe läuft auf...
Radial-Wellendichtringe (RWDR) werden mit festem Sitz im Gehäuse eingebaut. Ihre Dichtlippe läuft auf der Oberfläche der sich drehenden Welle und wird meist von einer Schlauchfeder (Wurmfeder) radial auf die Wellenoberfläche gedrückt. Wellendichtringe unterliegen dem Verschleiß und müssen bei jeder Motorrevision getauscht werden. Lange Standzeiten führen zu Schäden an den Wellendichtringen. Im Stand hochdrehende Motoren können ein Zeichen für einen defekten LIMA Wellendichtring sein. Benzin im Getriebeöl deutet auf einen defekten KULU Wellendichtring hin. Wir haben unterschiedliche Hersteller im Programm, die auch unterschiedliche Materialien liefern. Blaue und schwarze Wellendichtringe sind aus Synthesekautschuk (NBR) hergestellt. Die blauen sind meist von CORTECO. Sie haben eine höhere Reißdehnung als die schwarzen. Die schwarzen wurden original in fast allen Vespamodellen verbaut. Die braunen sind aus Fluor-Elastomer (FKM). Sie halten höhere Temperaturen aus (bis 160°), haben eine höhere Abrieb- und Ölbeständigkeit. Beide Arten finden eine breite Anwendung bei 2-Takt Motoren. Auch bei SIP gibt es Fanlager für jede Wellendichtringart. Daher haben wir alle im Programm und halten es wie PIAGGIO. Die liefern sowohl schwarze, wie blaue und braune Wellendichtringe. Hinweis: Bei Druckunterschieden zwischen den durch die Dichtung getrennten Bereichen sollte die offene Seite des Dichtrings dem Bereich mit höherem Druck zugewandt sein. Die Dichtlippe wird dann durch den Druckunterschied an die Welle gedrückt SIP-TiPP: Mit Loctite Wellendichtringsicherung lassen sich Wellendichtringe auch in ausgeschlagenen Gehäusesitzen abdichten.
Zum Shop